[Dringend] Suche Teilnehmer für Onlinekurs & Umfrage bis 29.09.21

turbo_forever

Don Quichotte
Registriert
07. Juli 2009
Beiträge
6.323
Danke
2.694
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Hallo :ciao:

ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die sich einen Onlinekurs anschauen und anschließend an einer (anonymen) Umfrage teilnehmen. Es werden keine IP-Adressen o.Ä. gespeichert, die Daten können also keinem Teilnehmer direkt zugeordnet werden.

Im Kurs geht es um Mess- und Sensortechnik, sowie um Mikrocontroller und Programmiergrundlagen - Ihr habt die Möglichkeit ein wenig Einblick in die Technik eurer Fahrzeuge zu erlangen und würdet mir dabei wertvolle Infos für die Auswertung geben.

Die Links zu Kurs und Umfrage erhaltet Ihr in Form einer automatischen Abwesenheitsnotiz, wenn Ihr eine Mail an:

onlinekurs äääääät turboprinz.de

sendet. Diese Mailadresse dient einzig und allein der Versendung dieser Links, ich bin darüber nicht erreichbar :biggrin:

Ihr würdet mir sehr helfen - ganz lieben Dank im Voraus :ciao:
 
Ich weiß nicht, ob meine Qualifikation dafür ausreicht, es klingt zumindest interessant, wenn es Dir weiterhilft...
 
Ich schaue es mir mal an. Vielleicht kann ich ja noch was lernen, was wir in der Schule noch nicht gemacht haben.
 
Das ist lieb von euch, vielen Dank :flowers:

Mir hilft alles weiter, solange Ihr euch in Frage 1 vom Bogen in die richtige Gruppe einordnet :love:
 
Erledigt, war schon interessant
 
hab jetzt beide Teile durch - schade dass man keine Rückmeldung erhält, wie viele Punkte man erreicht hat
 
Danke :flowers:
Oh, das sollte eigentlich funktionieren :dontknow: ich schaue morgen woran das liegt. Heute ist Vorbereitung auf eine andere Baustelle:vollkommenauf: :vroam:

2021-09-26 21_05_54-Sensorik & Mikrocontroller in der dualen Ausbildung - OPAL.png

Edit: Ah I see...och nööö :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support sagt: da Ihr kein Login habt, werden eure Ergebnisse nicht gespeichert, wodurch auch keine Punkte angezeigt werden :redface:
Ich würde euch bitten trotzdem die Tests zu machen, wenn alles ausgewertet ist (ca. 5.10.) würde ich allen die sich die Links geholt haben dann die Lösungen zukommen lassen :top: Anders gehts jetzt leider nicht :redface:
 
Könnten bitte noch ein paar mehr User teilnehmen? :love: Danke :flowers::flowers::flowers:
 
Vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben!!! :love:
Demnächst gibt es die Lösungen der Tests per Mail.


Könnte bitte jemand mal über die Rechtschreibung inkl. Kommasetzung usw. schauen?
Büdde büdde büdde :adore:
 
Zurück
Oben