Dresscode für die Saabfahrerin?

In HH gibt es noch keinen "point of sale"

wie wärs??
 
Gut gemachte Seite...!
 
wenn ich mir die mädels auf der homepage so anschaue, das gibt nur ärger! :biggrin:

Wiesoooo ...? :confused: Soooo viel Tüll ... :rolleyes:

Die schwarzen Klamotten sind ja teilweise ganz nett, aber die Plateau-Stilettos ... :eek: damit möchte ich nicht SAAB fahren ...:biggrin: ... noch nicht mal Automat ...
 
Die schwarzen Klamotten sind ja teilweise ganz nett, aber die Plateau-Stilettos ... :eek: damit möchte ich nicht SAAB fahren ...:biggrin: ... noch nicht mal Automat ...

stell dich nicht so an, geht doch auch barfuss ... wie mit flipflops im sommer :cool:
 
Ach, du meinst barfuß fahren, und die Stilettos vorm Aussteigen anziehen ...:biggrin: ... könnte klappen ...:cool:
 
Also das Parfüm davon riecht nach alter Frau.
Ne Mischung aus Tosca und 4711...
 
hmm . . . . finde mal was zum Thema Dresscode für Männers . . . . . . da betrittst Du Neuland . . . .
 
Arcon du hast deinen doch schon lange gefunden:
Frei nach dem Motto:

Schwarze Klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch Dunkleres erfinden!
 
Arcon du hast deinen doch schon lange gefunden:
Frei nach dem Motto:

Schwarze Klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch Dunkleres erfinden!


meinst Du mich ??

seeUsoon:biggrin:

acron
( im Forum wurde mir schwarz genommen - hüstel, protz, angeb -)
 
Ja sie waren gemeint werter man in Black. Sorry wegen dem Buchstabendreher. Diese winzigen Handy Display mit den kleinen Buchstaben sind nichts für mich.
 
heut ist meine frau mit dem 9-7x abgezogen............manno sah das scharf aus! hab schon 9-3cab gedacht es geht nicht besser,.......naja und die gesichter der tdi-fraktion wenn sie im aero aufs gaspedal drückt sprechen bestimmt bände. also das beste kleid für die frau ist der saab!
 
zu schwer, zu unpraktisch, zu kompliziert auszuziehen, und außerdem sieht man zu wenig von ihr!

Hmmm ... Cabrio vielleicht...? Ausziehen ist ja nicht sooo kompliziert ... :rolleyes: ... Und, tja, stimmt schon, mit in die Bude nehmen kann man das schöne Kleid nicht ... meiner paßt einfach nicht durch die Haustür, und bei den Treppen bockt er auch ...:frown:
 
Zurück
Oben