Drehknopf Radio SAAB 9-5 (2004)

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von Monaco Franze, 9 Februar 2019.

  1. Monaco Franze
    Offline

    Monaco Franze

    Dabei seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    82
    Danke:
    10
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    T...Turbolinchen
  2. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    585
    Danke:
    104
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Das gleiche Problem hatte ich auch. leider habe ich keine passende Alternative gefunden.
    Nach der letzten Wartung bei meinem wirklich FSH :biggrin:, war kostenneutral ein Knopf auf den freien Platz gewandert...:top:

    Frag doch mal nach, ob die in einem Saab-Betrieb deines geringsten Misstrauens nicht auch so ein Knopf in der Grabbelkiste liegt.
    Ich befürchte nur, dass es demnächst mehr von diesen Knöpfen gibt, als uns lieb ist. Die Denso-Navis haben einen Software-Bug mit der GPS-Zeit. Bitte auf keinen Fall die Fahrzeugbatterie abklemmen ohne Spannungsüberbrückung. Die Uhrzeit ist sonst verschwunden und es ist fraglich, ob diese am 6./7. April wirklich wieder kommen wird.

    Viel Erfolg...