Dosenhalter für DIN Radioschacht

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

ich bin kurz vorm verzweifeln, ich brauche unbedingt einen Getränkehalter in meinem 91er 9K , da ich doch irgendwie Angst vor durch den Fahrgastraum fliegender Cola habe.

Und die Dinger vom McD sind rot, hässlich, und passen aufgrund der dicken Türen kaum. Dann gibt es noch Modelle die nicht ans Fenster sondern in die Lüftungsschlitze gesteckt werden. Hält auch nicht, in der Kurve fallen die schon ohne 0.5 L Becher raus.

Da dachte ich an einen Dosenhalter für den DIN Slot, und sah ihn bereits einmal vor Wochen bei eBay für 50 € weggehen,was mir damals noch zu viel war. Würde sich ja allerdings anbieten, da ich ja 4 Slots habe, und eigentlich fürs Radio nur einen brauche.

Doch meine Verzweiflung ist fortgeschritten und ich würde jetzt viel bezahlen für ein solches Wunderwerk der Technik.

Daher meine Frage :

Hat irgendwer eine Idee wo ich sowas herbekommen kann, oder hat sowas noch jemand rumfliegen ? Ich bezahle Unsummen ! Angeblich gibt es die für die erste Version der A-Klasse, aber mein Benz-Dealer vor Ort leugnet das.
 
was auch hilft: cola light: hinterlaesst nix klebriges...

gruss,

tomas
 
Hallo,
schau mal bei ebay USA rein. Z.B. ArtNr.: 7922226991
So einer ???????

Einfach mal schauen -es kommt bestimmt auch mal ein Verkäufer der "worldwide" anbietet - war zumindest vor ein paar Wochen so.

Viel Glück
fachid
 
Wieso hast'n du 4 Slots? :shock:

Im Auto trink ich nur Wasser... deshalb konnte ich guten Gewissens meine DIN-Schächte mit unwichtigem Multimediazeugs zubauen... :lol:
 
Bei mir sieht das so aus?!
 

Anhänge

  • saab001_155.jpg
    saab001_155.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 298
Ja, und wo sid da 4 DIN Slots? Die ACC ist kein DIN, und das Fach unten ja wohl auch nicht...
 
Gut Gut, es sind 3 DIN Slots :-) War auch nur grob überschlagen !

Danke Fachid , an genau sowas hab ich gedacht. Mal bei den Amis zu gucken, darauf bin ich garnicht gekommen, aber bei deren Fast-Food-Wahn ja genau der richtige Markt für sowas.

Vielen Dank !
 
Hast du den schon gesehen?

http://www.sasab.com => products => closeouts, sales & stock => 9000 cupholder...

Was ist das eigentlich für ein Ding im mittelsten DIN-Schacht?
 
Das sieht mir sehr nach einer Standheizungsregelung aus... Bei mir war die auch senkrecht in dem untersten Fach untergebracht, bis mich nach zwei Tagen der fehlende Platz gestört hat und ich dieses Teil direkt hinter den Handbremshebel geklebt habe. Kein Loch gebohrt, und nix kaputt gemacht... :lol:
 
"Ford OEM part number FODB 5406202"

Bei einem Ford-Händler, der auch die US-Fords macht müßte man doch sowas bestellen können - wer probiert's ?

Grüße
Hardy
 
Ja ist die Standheizung- bzw. die Regelung natürlich !
Zigarettenanzünder & Co. brauche ich nicht. Im unteren Fach sieht man noch den Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung.
 
cup/coin-holder passen wohl in der tat ne menge und gibts auch gelegentlich bei ebay.de, für die, die sich nicht trauen, aus usa zu bestellen, oder die versandkosten scheuen (die schlimmsten versandkosten haben aber wohl unsere britischen freunde...)
 
Fachid schrieb:
JIm unteren Fach sieht man noch den Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung.

den hab ich unter dem standard-gitter auf der beifahrerseite versteckt ;-)
war noch platz, da kein separater hochtöner verbaut...
 
Hardy schrieb:
"Ford OEM part number FODB 5406202"

Bei einem Ford-Händler, der auch die US-Fords macht müßte man doch sowas bestellen können - wer probiert's ?

Grüße
Hardy

Hey, woher hast du die Info ?
Werd ich direkt mal probieren, die Ami-Dinger liegen so zwischen 15 und 20 Bucks + ca 15 Amieuro Versand +Zoll etc
 
Zurück
Oben