Dordcomputer Display wechseln?

Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo alle zusammen,:)
ich bin der neue hier, besitze einen 9-5-er Saab BJ 2000, würde mich sehr freuen mit euch zu kommunizieren, also echt sehr gerne!!!

Bei mir gibt es ein Problemchen, das Bordcomputer-Display ist ausgeflossen, ja so ein Mist, nun habe ich schon ein neues besorgt.

Hat jemand von euch es schon mal selbst gewechselt? Wenn ja, dann wie macht man das? Soll ich erst mal die ganze Radio/CD anlage abbauen und dann das Display oder wie?

Freue mich auf euere Antwort
Danke
Alex
 
Hallo um am Holz oder Alu je nach ausstattung nix zu beschädigen mache ich immer den Radio raus um dann von hinten zu drücken!! Achtung es muss anschliessend eine Ersatzteilprogrammierung durchgeführt werden!!!

MFG alex
 
Ich Danke dir für die Links, jetzt ist es mir absolut klar geworden, bit schon unterwegs in die Garage

Danke,

Alex
 
Saab95 schrieb:
Hallo alle zusammen,:)
ich bin der neue hier, besitze einen 9-5-er Saab BJ 2000, würde mich sehr freuen mit euch zu kommunizieren, also echt sehr gerne!!!
Nachdem das Problem besprochen wurde, erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
 
Und schon wieder ein SAAB-Fahrer mehr in der Bodensee-ecke. Da müsste man ja bald wiedermal ein kleines Treffen in Konstanz organisieren *;-)*
oder Metalldetektor?? (aber diesmal inem Lokal was offen hat...)
Also mal das Thread mit dem Bodenseetreff wieder reanimieren!

Anhang: ups, hab ich doch gerade diesen Thread entdeckt (kleines Treffen in Konstanz?)
Also wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat und in der Umgebung ist oder seinem Vehikel ein wenig auslauf verpassen will schaut doch bitte hier mal rein:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9253
 
Da müsste man ja bald wiedermal ein kleines Treffen in Konstanz organisieren

also was mich betrifft-sehr gern!!!
Mal sehen ob jemand noch was dazu sagt

eigentlich einen Saab oder Saaber am Bodensee zu finden ist eine seltene Sache.
 
Zurück
Oben