Donnerstag, 13.12. abends in Konstanz??

Amazone84

Heizpilz
Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
710
Danke
129
SAAB
900 I
Hallo zusammen!

Wer hätte Zeit und Lust am Donnerstagabend, den 13.12. in Konstanz bei einem gemütlichen "Weihnachts"stammtisch mitzumachen? Uhrzeit stell ich zur Debatte, ich hab' eigentlich bis 18 Uhr Vorlesung, aber da einige einen weiteren Weg haben, wär früher anfangen und früher Schluss wahrscheinlich besser, oder?

Also oliver_HH wäre dabei, felix wohl auch, wie ich ihn verstanden habe und ich. Wie sieht's bei arh und Capten900 aus? Und auch wenn's offensichtlich nichts bringt: Metalldetektor??? An den Nordpol ausgewandert oder wo steckst Du?? Und Thomas? Unter der Woche eh nicht machbar, oder? Und ansonsten? Noch jemand?

Je nach Teilnehmern würde ich Café Zeitlos vorschlagen, eine Beschreibung stell ich hier noch rein, bzw. kopier sie aus einem anderen Thread! Falls natürlich plötzlich alle auftauchen wollten und noch mehr, dann wär`s vermutlich dort zu klein, dann wieder Bleiche..

Aaaaah, mir kommt grad noch eine Idee: Seit Freitag ist ja Weihnachtsmarkt in Konstanz, ich weiß jetzt nicht, ob hier Weihnachtsmarkthasser dabei sind, aber da könnten wir theoretisch auch vorbeischauen, sind ja im Café Zeitlos schon in der Altstadt und ich finde den Weihnachtsmarkt ganz schön (ausnahmsweise..)!??

Grüßle, meldet Euch mal, Kati
 
klingt gut, aber unter der Woche *argh*
 
Würde ja auch kommen...

Aber die wollen mir hier keinen Hubschrauber stellen
 
Ich komme jetzt diesmal definitiv. ich höre nur noch auf das Datum und wo.

Gruss Egon
 
Würde ja auch kommen...

Aber die wollen mir hier keinen Hubschrauber stellen

Och Mensch, also echt! Was sind denn das für Geizhälse??? Aber ne Transall "würd auch reichen"! :biggrin: Vielleicht ham se davon mehr? Flugplatz haben wir hier in KN!! Ich würd Dich da sogar abholen! :wink:


In einem SAAB Forum wird am 13.12. St. Lucia gefeiert... welche Userin stellt sich zur Verfügung ?

http://www.sweden.se/templates/cs/CommonPage____11421.aspx

ist dich klar: Katie !!

Uuuuuuuuh... Naja.. Solange meine Haare nicht in Flammen aufgehen.. Aber das heiße Wachs ist auch nicht so angenehm.. :eek:
Aber wenn schon Schweden und Saab und ein Stammtisch, dann wäre St.Lucia ja echt noch ein weiterer Grund für den Donnerstag.. :smile:


(.. for president!!) :cool:

Nee, nach Kommentaren aus meiner Abizeitung zu urteilen ist mir doch jetzt dummerweise Angela Merkel zuvor gekommen!! :biggrin:
 
Nee, nach Kommentaren aus meiner Abizeitung zu urteilen ist mir doch jetzt dummerweise Angela Merkel zuvor gekommen!! :biggrin:

du solltest wissen, wie ich das meine :smile:
.. und mit angie bist ja echt nicht zu vergleichen, oder :biggrin:

Nach dem Beitrag wär ich ja versucht zu sagen, wenn Du wirklich auftauchst und so einen Kerzenkranz mitbringst, dann mach ich das! :biggrin:

wo ist der heli -- da will ich sehen ..
 
Nach dem Beitrag wär ich ja versucht zu sagen, wenn Du wirklich auftauchst und so einen Kerzenkranz mitbringst, dann mach ich das! :biggrin:

Aber nach dem Beitrag:



klingt mir das vielleicht doch ein wenig gefährlich.. :afraid: Oder doch nicht?? :tongue:

Ohh, Das ist ein Wort. :smile: Ich gebe mir alle Mühe in jeder Hinsicht. Diesmal schon. Oder soll ich sagen erst recht :eek:

Gruss Egon
 
Nach dem Beitrag wär ich ja versucht zu sagen, wenn Du wirklich auftauchst und so einen Kerzenkranz mitbringst, dann mach ich das! :biggrin:
Hier ist schonmal der Text:

Sankta Lucia
Natten går tunga fjät, runt gård och stuga.
Kring jord som sol'n förlät, skuggorna ruva.
Då i vårt mörka hus, stiga med tända ljus,
Sankta Lucia, Sankta Lucia.

Natten var stor och stum. Nu hör det svingar,
i alla tysta rum, sus som av vingar.
Se på vår tröskel står vitkläd, med ljus i hår,
Sankta Lucia, Sankta Lucia.

Mörkret skall flykta snart ur jordens dalar.
Så hon ett underbart ord till oss talar.
Dagen skall åter ny, stiga ur rosig sky,
Sankta Lucia, Sankta Lucia.
 
@ targa: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Erstens kann ich (noch?) kein Schwedisch und zweitens dachte ich, ich müsse nur den Kranz auf den Kopp und gut is.. Dass man da was sagen oder singen muss, das war so nicht vereinbart für Konstanz!!! :biggrin: Also mach ich das auch nicht! :tongue:
 
kompromiss

Schwäbisch- Schwedisch- Badischer Kompromiss: Autos auf den Stefansplatz, Kerzen oder andere Beleuchtung je nach Geschmack und Windstärke darauf oder rein, Lucia Lied auf CD über Clarion abgespielt fertig ist die Kunst.
 
moin,moin,

das hört sich gut doch gut an. Ich bin dabei! Komme auch schon mit dem neuen....hi,hi.

GRuß in die Nacht

Oliver

Ach so wie ist denn die Adresse???
 
Zurück
Oben