Domstrebe

Registriert
19. März 2008
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
07
Turbo
FPT
Hi there,

gibt es eigentlich eine Domstrebe für das 9-3 Cabrio? Und wenn, was kostet das Teil so:questionmark:

Gruß
kawa
 
was issn das??
braucht man sowas???
Wie der Name schon sagt: eine Strebe zwischen den Domen :biggrin:

Sorgt für mehr Karosseriesteifigkeit und vor allem stabileres Kurvenfahrverhalten. Bei tiefergelegten und/oder leistungsgesteigerten Fahrzeugen sehr empfehlenswert.

Ich habe auch schon damit geliebäugelt und könnte mir vorstellen, dass die Streben vom C-Vectra passen!? Genau weiß ich's leider nicht :/

http://cgi.ebay.de/WIECHERS-RACINGL...ryZ70179QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Braucht man beim 9-3 II nicht. Steck das Geld lieber in ein gutes Fahrwerk. Bilstein B8 oder B12(eventuell auch Öhlins) oder ähnliche.

mfG
Martin
 
Hat jemand in der Richtung neue Infos? Spiele auch grad mit dem Gedanken mir ne Domstrebe zuzulegen. Gibts eine speziell für den 9-3 II oder muss man sich bei Opel oder so umschauen?

lg
Evil
 
Zurück
Oben