„Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT

...Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Verdammt, stimmt.
 
"........Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf). Die zugehörige Tätigkeit wird ........"

Jetzt weiß ich endlich was "twittern" ist, die Tätigkeit des dummkopfens, ich hatte es schon länger vermutet.
 
Lieber orthographisch korrekt twittern, als dieses mit desaströser Rechtschreibung kritisieren.:rolleyes: Da fragt man sich manchmal, wo der Dummkopf eigentlich ist.
 
@ #4.. vielleicht versuchen zu verstehen, wie dies (#3) gemeint war :confused: (:biggrin:)
 
Juckt mich nicht - heute war der erste Frühlingsbote da und das CV das erste mal draußen ! :tongue::hello:
Schee wars.
 
Zurück
Oben