DIN Radioeinbau

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo
ich habe ein 1 Din CD/Radio eingebaut.
Jetzt fehlt mir das Ablagefach darüber.
Wo kann ich das günstig kaufen?(50 Euro bei Elkparts ist ja wohl Banane)
Fahrzeug ist ein 9.3 I BJ 2002

vile Grüße
L
 
Kostet irgendwas mit +/- 18,- . Wichtig ist das Du die Befestigung (eine kleine Metallschiene) zusätzlich mitorderst. Ohne die wackelt das Fach.
 
Stimmt - aber das sollte man auch ohne Adapter hin bekommen - das Geld kann man sich sparen.
 
Wenn man nicht am Kabelbaum rumschnippeln will, dann gibt es da eigentlich keine andere Lösung.

Der Kabelbaum ist relativ kurz, umklebt und wenn man die Kabel getrennt hat muß man den Strang knicken um die Enden wieder miteinander verbinden zu können.

Ist ganz schön friemelig.
 
Wenn man nicht am Kabelbaum rumschnippeln will, dann gibt es da eigentlich keine andere Lösung.

mit gefühl und geduld und mit nem werkzeug oder einer passend gebogenen büroklammer bekommt man auch die pins raus und kann diese vertauschen
 
vllt. noch als nachtrag zur büroklammer klick (dank an oli)
 
Hi
wenn mir jetzt noch einer verraten kann , wo ich Lautsprecheradapterringe für 16,5 Cm Lautsprecher für die vorderen Türen kaufen kann, bin ich wunschlos glücklich! :-)

gruss
L
 
Media Markt, Saturn, Conrad, ACR und wie sie alle heißen.
Die haben meist Kataloge mit Fahrzeugspezifischen Audiozubehörzeugs...
 
Gehst Du auf:
www.dietz.biz

In den Katalog und suchst nach Adaptern und Ringe, LS-Ringe und dann hast du sogar direkt welche für SAAB.
Bei denen gibts auch Interfaces für SAAB, um die ganzen Fahrzeugimpulse für ein Nachrüstnavi anzuzapfen, oder um Signale in das MOST Lichtleiternetz eines SAAB einzuspeisen. So zB wenn du nen anderen Verstärker nachrüstest.
 
Zurück
Oben