Die "Vernerdung" greift um sich

rotfl sagen nur newbies *rofl*
 
lol neulich hab ich ein Auto gesehen auf dem Stand FU 1337, weiß jetzt grad nicht mehr was für ein Typ es war. . .
 
Metalldetektor schrieb:
lol neulich hab ich ein Auto gesehen auf dem Stand FU 1337, weiß jetzt grad nicht mehr was für ein Typ es war. . .

auf jedenfall einer mit humor. obwohl man sich ja selbst outet wenn man ihn drauf an spricht! :00000021
 
Aero, falls dir das alles hier nicht sagt: Anfangs der Internet-Foren und Chat-Szene haben sich die frühen Experten von den n00bs (den Neulingen, ausgeschreiben newbys - wie man ja auch bei den indy-500 sagt, oder wie war das Wort da?) durch Verwenden von ähnlichen Ziffern, Symbolen etc. abgegrenzt. 133T hieß elite (noch zusätzlich erschwert durch phonetisch "falsche" Buchstabierung).
FU heißt Fuck You. (U ist hier wieder son Fall von wörtlicher Aussprache)

@matti ich weiß nur nicht mehr, was für ein Auto, eigentlich etwas das hätte hängenbleiben müssen, Lotus oder Lexus oder sowas.
 
als ehemliger cs suppenkasper sag ich dazu nur:

4(h hör m1r D0(h m17 D3r $(r1p7 /{11DY $(h31ß3 4µF ^^
 
Zum Thema "1337"

Ich habe zu meinem bestandenen Führerschein eine Urkunde bekommen.
Die Uhrzeit, an dem ich meinen Führerschein bestanden habe:

13:37


Wenn das mal kein Zeichen war :P
 
"ach hör mir doch mit der Script /??? -Scheiße auf"??

Und zum Thema Zufälle beim FS-Erwerb: Ich durfte meinen damals in der Nebenstelle des Landratsamts abholen, im ersten Zimmer im ersten Stock, also "Zimmer 101". Da muss man dann also den Führerschein nach etwaigen Vergehen auch abgeben. Die lustige Koinzidenz ist nun, dass in George Orwells "1984" das "Zimmer 101" das ist, mit der der Gefolterte mit seiner schlimmsten Urangst konfrontiert wird. . .
 
Und die "???" in deinem Satz : "ach hör mir doch mit der Script /??? -Scheiße auf"??
haben nicht etwa was mit den Detektiven zu tun, aber es geht auf die gleiche Zielgruppe hinaus...
Sprich:

"ach hör mir doch mit der Script Kiddy -Scheiße auf"
 
jannys hats raus, k0wl! :D
 
ah das / ist ein K. . . na wie gesagt man muss nur bei jedem Wort Anfang und Schluss erkennen und dazwischen msus es nur uhfärgenr smitmen.
 
Das "K" sieht man wohl besser, wenn man sich es alleine stehen betrachtet:


/{

Man kann ein "K" draus lesen :00000299


Naja, diese "Sprache" (wohl eher Unsprache) hat sich ja leider in den allgemeinen Sprachgebrauch, natürlich hauptsächlich bei Jugendlichen, durchgesetzt.
Wird ja fast hinter jeden Satz ein "LOL" gesetzt.

Aber diese Entwicklung war wohl nicht auf zu halten...
 
Ich fühle mich schlagartig um Jahrzehnte gealtert... :00001941 :icon_nnn
 
wie mir das wohl geht ? oder Grufti ??
 
da fühl ich mich ja im 28. jahr noch ganz frisch hier

!h2 @173n $äc|<3 :00000284
 
Zurück
Oben