Die Shirts "Sedanretter" sind da !

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Heute sind die Muster-Shirts eingetroffen. Gute Qualität, die Bestellung geht am Freitag raus.

Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

T-Shirt

  • *schwere, sehr hochwertige Qualität 215g/qm
    *Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
    *100 % Baumwolle
    *Größen: S bis XL
Preis: 18,90 EUR zzgl. Versand

Polo-Shirt

  • *schwere, sehr hochwertige Qualität 220g/qm
    *100 % Baumwolle
    *Farbe: skyblue (Himmelblau - ala "Gulf")
    *Größen: S bis XL
Preis: 23,90 EUR zzgl. Versand

Die Shirts sind insgesamt 4 EUR teurer geworden, da ich ein mehrfarbiges vorne gewählt habe.

Vorne auf der Brust also ein ca. 50mm großes Logo (mehrfahrbig) und im Nackenbereich die Silhouette mit www.Adresse allerdings in dunkelblau und nicht wie bei den Mustern in bordeaux-rot...das sieht irgendwie übel aus.

Wer also noch so ein Shirt will, der meldet sich bitte bis Freitag bei mir.

Und entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder....

Sven
 

Anhänge

  • CIMG0002.JPG
    CIMG0002.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0003.JPG
    CIMG0003.JPG
    108 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG0004.JPG
    CIMG0004.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMAGE_00002.jpg
    IMAGE_00002.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    30 KB · Aufrufe: 61
Na das passt ja zum Geburtstag:
fest06.gif

fest33.gif
00003653.gif



Stephan
 
Ich weiß - ich sollte den Mund halten, aber: Wenn Du einen Anwalt reicher machen möchtest solltest Du das "verunstaltete" Saablogo weiter im Netz lassen. Die Abmahnung (€ 1050,-) ist Dir gewiss. Sehe das hier nur als kleinen Hinweis. Nichts gegen Dich, eigentlich gegen unsere tolle Rechtssprechung.

P.S: Die T-shirts sind nett!
 
Ich weiß - ich sollte den Mund halten, aber: Wenn Du einen Anwalt reicher machen möchtest solltest Du das "verunstaltete" Saablogo weiter im Netz lassen. Die Abmahnung (€ 1050,-) ist Dir gewiss. Sehe das hier nur als kleinen Hinweis. Nichts gegen Dich, eigentlich gegen unsere tolle Rechtssprechung.


Wie, meinst Du, für privat verfälschte Logos werden abgemahnt???:eek:
 
Alle Trandemarks sind geschützt - es gibt Anwälte die ohne Auftrag danach suchen und sich so ein "Zubrot" verschaffen. Abgesehen davon hat Saab eine gute Rechtsabteilung die sowas nicht gerne sieht - wir haben unser Logo damals auch "angepasst"....
 
in meinem Einzugsgebiet gibt es auch eine Werkstatt die seit Jahren mit so einem "veränderten" Logo wirbt....wie war das mit der Kirche und dem Dorf ??? Trotzdem bestimmt nett gemeint Dein Tip:knuddel:
 
Die Kirche und das Dorf interessieren die Anwälte schon lang nicht mehr.

Kenne ein Beispiel aus erster Hand, ein ganz "cleverer" Typ hat sich die Marke "dsquared" in Deutschland registrieren lassen, in "Anlehnung" an die amerikanische Designer-Klamotten-Marke "dsquared2" bzw "desquard²". Und dann hat jeder, der z.B. auf Ebay Klamotten dieser Marke angeboten hat und die "2" bei der Beschreibung vergessen hat, eine Abmahnung von ca 2k Euro bekommen.
 
Wie gesagt, uns wollten sie auch an die Karre .....eln. Wir habens dann halt geändert und jut ist!
 
Danke für den Hinweis Bibo....
Werd mich mal drum kümmern, bzw. es weiter "verunstalten" *gg

T-Shirts gehen dann in Bestellung !!!
 
Moin Sven,

erstmal vielen Dank für Deine Mühen!

Zur Logo Diskussion: Mir gefällt das Sedanretterlogo eh' am Besten. Ich würde es allein verwenden.



Es ist eigenständig, nicht so 'ne Abwandlung von Originallogos wie man's von Ulk-T-Shirts kennt. Würde das Shirt seriöser, abgeklärter machen.

Grüße!

Torben
 
Ich weiß - ich sollte den Mund halten, aber: Wenn Du einen Anwalt reicher machen möchtest solltest Du das "verunstaltete" Saablogo weiter im Netz lassen.

wenn wir hier nix weiterveraten, kriegts ja kein Aussenstehender mit :cool:
Die Bilder sieht man nur nach Anmeldung hier im Forum :rolleyes:
 
na, dann hab ich das bei mir auch mal geändert....lieber in Treffen investieren als in Abmahngebühren....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
1. gehe ich davon aus, daß es GM / SAAB nicht wirklich stört und
2. würde ich aus diesem Grund jegliche Abmahnungen erstmal auf die Vertretungsbefugnis hin abklopfen

Denke, daß rd. 50% der derzeit, von einerseits unterbeschäftigen und sich andererseits für besonders schlau haltenden Anwälten, verschickten Abmahnungen näheren Prüfungen nicht Stand halten und in vielen Fällen sogar geradezu nach einer Gegenklage schreien.
 
Zurück
Oben