Die schlimmsten Autos der Welt

c77

Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.668
Danke
1
mir fehlen die Worte ...
 

Anhänge

  • tune_554.pdf
    869,7 KB · Aufrufe: 175
Nur der nette Bulli mit aufgesetzem Käfer passt überhaupt nicht in diese Reihe:

Gut gemacht & 70er Jahre -Umbau pur!
 
Echt übel, auch wenn's für meinen Geschmack zumindest z.T. nach Photoshop aussieht.
Aber der Käfer-Lieferwagen (vorletztes Auto) is eigentlich ganz cool.
 
also die idee mit dem vw und anhänger find ich eingentlich ganz gut. der hat inzwischen ein sprudelbad hintendrin :-)

bin aber sehr froh, keinen saab unter diesen bildern gesehen zu haben.
ein schwede(volvo) wurde ja bereits verunstaltet...
 
Für mich passt der Passat mit dem Anhänger nicht da rein. Den Wagen habe ich bereits in echt gesehen - Hut ab vor der Idee und der Arbeit, die da drin steckt. Der Innenausbau alleine ist Sahne !

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Für mich passt der Passat mit dem Anhänger nicht da rein. Den Wagen habe ich bereits in echt gesehen - Hut ab vor der Idee und der Arbeit, die da drin steckt. Der Innenausbau alleine ist Sahne !

Gruß
Martin

da muss ich dir zustimmen.. was die schweizer nicht alles so können ;)
 
Also einige "Autos" haben durchaus Stil.

z.B. der angesprochene Passat mit Passat-Anhänger. Diese Idee finde ich nicht schlecht, wird bei Zügen ja auch so gemacht.

Zu anderen dingen kann man nur sagen *kotz*
(z.B. der arme 911...häßlich)
 
der 911 ist nen fake, sieht man am Schatten.
 
das würde ich so net unterschreiben.. vielleicht stand die sonne wirklich so hoch und der fotograf war blöd gestanden..denk schon das der echt ist.. vor allem bei den amis ist doch alles möglich...
 
Lustig: Der Nissan Primera sieht wie der Turbinen-Brabham (F1) aus, nur eben mit zwei "Triebwerken"!
Der Käfer-im-Bulli sieht aber schon mutiert aus, musste ich erst mal schlucken.
 
@ c77: Du hast recht.
könnte vom schattenwurf doch hinkommen. Das wahre ausmaß des Frevels wird ers jetzt klar: die haben einen Flügel einer Supra MkIV genommen und den originalen Whaletail mit einer gewagten Konstruktion da oben draufgesetzt. Entsetzlich.
 
Der HILUX ist ein Fake, weil die Räder nicht in die Radhäuser passen.
Der Cayenne ist kein Cayenne sondern ein 968 oder so.
Den R5 ohne Flosse fänd ich garnicht schlecht :)
Mini hat immerhin Minilites!
Der 911 sieht echt aus!
Hochdach wollte ich auch immer schon!

to.
 
also der porsche,.. das ist ein 928 (im PDF-cayenne genannt), glaube ich zumindest,.. mein onkel hatte den 928 S4 goiles auto ;) einziger porsche mit v8!!!!!

also um ehrlich zu sein würde ich den roten bus mit den monster spoilern und dem ganzen zeug ja mal bei mir über kopfsteinpflaster jagen!! so mit 100 oder so, danach sieht das vielleicht wieder aus wei ein auto!? :00000694

Jens
 
m.E. sieht der 928 nur so ähnlich aus.
norm_20_928_1978-1982_Eu.jpg

928-I
norm_30_928_GT_1989-1991_Eu.jpg

928-II
968_Turbo_S_2.jpg

968

Quellen: autoindex.org und 968.net

//To
 
eigentlich schon ab Werk eine schlimme Prollschleuder.
 
Der 928 S4 war schon ein geiles Teil. Aber in "Rot" - Pfuiba.

Der 968 basierte aber auf dem alten 924/944 und hatte einen 4-Zylinder!
 
Metalldetektor schrieb:
eigentlich schon ab Werk eine schlimme Prollschleuder.

...wie eigentlich fast alle Porsche.... Der einzige mit Existenzberechtigung ist der 911 bis Bj... sagen wir 1980.

//to
 
Zurück
Oben