Die dritten SAAB Classic Days in Dortmund

Registriert
17. Nov. 2006
Beiträge
205
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
3. Saab Classic Days in Dortmund mit großer Saab Classic Party
Vom 24. - 26. April veranstalten der 1. Deutscher Saab Club e.V. und das Saab Zentrum Dortmund wieder die
Saab Classic Days. Treffen Sie andere Saabbegeisterte in netter Runde.
Smartrepair, Versicherungen, Restauration, Ersatzteile, Fahrzeugpflege rund um Ihren Saab mit Teilemarkt für Saabfahrzeuge am Samstag und Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr.
Für Trödler: Jeder der was anzubieten hat ist Herzlich Willkommen. Standgebühr wird keine erhoben nur bitte vorher unter
info@saab-classic-days.de anmelden.
Start der Classic-Days ist diesmal bereits am Freitagabend mit einer Abendveranstaltung in gemütlicher Atmosphäre und Showprogramm.
"Musical meets Saab". Erleben Sie die schönsten Lieder aus den bekanntesten Musicals live gesungen.
Eintrittspreis: 19.- Euro. Saabclubmitglieder erhalten vergüstigte Eintrittskarten für 10,- Euro. Beginn: 20.00 Uhr. Karten bitte zeitig ordern, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Am Samstagabend möchten wir mit allen Saabfreunden im Saab Zentrum Dortmund eine große Saab-Classic-Party mit Livemusik
aus den 70er und 80er Jahren feiern. Auch für dieses Event können Sie ab jetzt Eintrittskarten für 9,- Euro pro Person erhalten. Auch hier Beginn 20.00Uhr.
Es lohnt sich also ein wunderschönes Saab-Wochenende in Dortmund zu verbringen
Mehr Infos bei Thomas Plesken vom Saab Zentrum Dortmund 0231-977610
oder auf www.saab-events unter Saab-Classic-Days

--
 
Saab Classic Days

Hallo Windhund, gehe doch davon aus das wir uns da sehen oder ? Wär doch schön am Samstagabend gemeinsam abzufeiern.
 
Hallo!


Ahhh, die Veranstaltung SAAB Classic Days beginnt zu wachsen und wird zu einem festen Bestandteil des Frühjahrs! Sehr gut!

Gruß Jevo
 
Sicher, ich bin da. Treffen, quatschen, Feiern ist immer wichtiger geworden in diesen Tagen :-)
Ausserdem habe ich mich ja in letzer zeit etwas arg Rarr gemacht.
Wär schön Euch wieder zu sehen.
 
Zusatz zu den 3. Saab Classic Days

Hallo,habe mich gerade frisch registriert. Ich bin Thomas Plesken vom Saab Zentrum Dortmund.
Verantwortlich für die Saab Classic Days.
Zuerst einmal Danke für Eure Interesse und auch Danke für die Veröffentlichung dieses Events.
Zu den Saab Classic Days muß ich noch ein paar kleine Ergänzungen geben.
1.
Wie ihr merkt wächst die Veranstaltung von Jahr zu Jahr. Auch unsere Kosten. Daher läßt es sich nicht vermeiden das wir für die beiden Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag mit Livemusik Eintritt nehmen. Das Tagesangebot am Samstag und Sonntag ist natürlich frei.
1.
Der Veranstaltungsbeginn am Sonntag ist nicht wie angekündigt um 10.00 Uhr, sondern erst ab 11.00 Uhr.
2.
Kostenlose Teilnahme am Trödelmarkt ist nur für private Anbieter. Für kommerzielle Aussteller sind die Saab Classic Days kostenpflichtig. Diese bitten wir sich vorab mit uns in Verbindung setzen.
3.
Flyer und Plakate sind in Vorbereitung. Sobald die letzten Gespräche mit den anderen Austellern abgeschlossen sind gehen diese in Druck und können auf Wunsch demnächst zugesendet werden.
So das ist es im Moment.
Weitere Infos auf: www.saab-events.de oder direkt bei mir unter t.plesken@saabdo.de
Danke
 
@T.Plesken
Hallo Thomas,
schön das Du Dich hier angemeldet hast.
(wurd ja auch mal Zeit) :biggrin:

Ich werde auch als Konsument an Eurem Treffen/Markt teilnehmen.

Gruß aus Neustadt

Stephan
 
Saab Classic Days wird zur Saab Solidaritätsversammlung !
JETZT ERST RECHT !!!
Hiermit rufen wir die Saab Classic Days zur großen Saab Solidaritätsaktion aus.
Wir stellen uns hinter unsere Marke und zeigen das.
Sagt es weiter, kommt vorbei und helft mit.
Saab Zentrum Dortmund und der 1. Deutsche Saab Club e.V. fordern alle Gleichgesinnte auf.
Gruß an alle Saabianer !
Thomas Plesken
 
Ich bin dabei!

Saabige Grüße, Marc
 
Nicht vergessen

Hallo!

Ich wollte die Veranstaltung nur noch mal ins Spiel bringen!!! nicht vergessen!:biggrin: Es war immer nett da!


Gruß Jevo
 
Wer kommt wann? Ich selbst werde am Samstag + vielleicht auch am Sonntag kommen.
 
ich werde am samstag vorbeischauen... sonntag bin ich im zoo *grins*
 
Ich hatte vor am Samstag dort zu sein...

Ich hoffe die Sache mit der Servo hat sich bis dahin geklärt, sonst muss ich mit einem "Fremdfabrikat" anreisen!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen, wann genau weiß ich noch nicht, früher Nachmittag vermutlich.
Leider kenne ich (noch) fast "Niemand ihm sein Äußeres" hier, werde also vermutlich an allen vorbeilaufen...
 
Leider kenne ich (noch) fast "Niemand ihm sein Äußeres" hier, werde also vermutlich an allen vorbeilaufen...

..dann stellt doch ein Bild von dir zur Verfügung und wir sprechen die ALLE an... ;-)


grüße
 
Also ich sehe so aus (siehe Anhang). Habe gerade mal einen Schnappschuss mit Selbstauslöser gemacht. Langer Arbeitstag, Zusselhaare, unrasiert und sogar noch ein Ketchupfleck am Kinn wie ich gerade feststellen musste! Mann, wie peinlich! Die Haare kommen vielleicht bis Freitag noch ab, ich will's euch ja nicht so leicht machen :biggrin:
 

Anhänge

  • P1010086.JPG
    P1010086.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 44
:biggrin:

Langer Tag, unrasiert, Frisur etwas aus der Form, passt. :rolleyes:
Geht mir genauso.

Man sieht sich dann sicherlich mal am Samstag, werde auch mal vorbeischauen.

VG
Stephan
 
Mich wird man hieran erkennen (aussen rot und offen):
 

Anhänge

  • twins4.jpg
    twins4.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 40
Also ich sehe so aus (siehe Anhang). Habe gerade mal einen Schnappschuss mit Selbstauslöser gemacht. Langer Arbeitstag, Zusselhaare, unrasiert und sogar noch ein Ketchupfleck am Kinn wie ich gerade feststellen musste! Mann, wie peinlich! Die Haare kommen vielleicht bis Freitag noch ab, ich will's euch ja nicht so leicht machen :biggrin:

Moin,moin,

das mal spontane umsetzung...sehr schön!

bis morgen


grüße
 
Zurück
Oben