Die Alb ruft II (11.-13.09.15)

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Hotelalternativen:
Nachdem die Pfeffermühle ausgebucht ist, habe ich alle infage kommenden Hotels in Balingen angeschrieben und die nachstehenden Angebote (alle Angebote incl. Frühstück) bekommen:

Hotel/Gasthof Lang
Wilhelm-Kraut-Strasse 1
72336 Balingen
www.hotel-gasthof-lang.de
Tel. 07433/993970
DZ 99, EZ 65
Hotel ist nur knapp 300 Meter von der Pfeffermühle enfernt

Hotel Hamann
Neue Strasse 11
72336 Balingen
www.hotel-hamann.de
Tel. 07433/9500
DZ 98, EZ 63
Hotel ist 800 Meter von der Pfeffermühle entfernt

Hotel Thum
Klausenweg 20
72336 Balingen
www.hotel-thum-balingen.de
Tel. 07433/96900
DZ 90, EZ 60
Hotel ist ca. 1200 Meter von der Pfeffermühle enfernt

Hotel Stadt Balingen
Hirschbergstrasse 48
72336 Balingen
www.hotel-stadt-balingen.de
Tel. 07433/260070
DZ 88, EZ 58
Hotel ist ca. 1200 Meter von der Pfeffermühle entfernt

In allen Hotels bitte unter dem Stichwort Saab buchen und auf der Anmeldung das gebuchte Hotel vermerken.
Ich rate mit den Buchungen nicht zu lange zu warten, z.T. sind die Hotels jetzt schon recht gut gebucht.

Zu Fuss geht man von den beiden weiter entfernten Hotels etwa 15 Minuten durch die Innenstadt zur Pfeffermühle.
 
Hab heute erst von dem Treffen gelesen....
Schade, aber die Ferien gehen bis zum 13.09. und wir kommen da erst zurück....
 
Schade, wärst natürlich willkommen gewesen.
 
So Roadbooks sind fertig - werde sie Mitte der Woche an alle bislang angemeldeten Teilnehmer schicken. Bitte ausdrucken und zum Treffen mitbringen.
 
Da bin ich ja gespannt.
Ich freu mich auf das Wochenende.
 
So Roadbooks sind fertig - werde sie Mitte der Woche an alle bislang angemeldeten Teilnehmer schicken. Bitte ausdrucken und zum Treffen mitbringen.
Verzögert sich noch etwas - meine blöde Bank hat es nicht geschafft, das Sonderkonto für die Teilnehmerbeiträge bis heute zu eröffnen. Das will ich ins Anschreiben mit aufnehmen.
Bitte noch etwas Geduld, hoffe, dass die das bis zum Wochenende schaffen.
 
Aktuell: In der Pfeffermühle ist gestern ein Zimmer frei geworden. Wer noch keins hat schnell buchen.
 
Gibt's schon was Neues bezgl. des Roatbooks.....?
 
Ja, sitze grad am PC
 
Gerade ging folgende Mail - zusammen mit den Roadbooks für Freitag und Samstag - an alle bereits angemeldeten Teilnehmer raus:

Liebe Saabisti ,
die Alb ruft wieder mal und es ist gar nicht mehr so lange. Die Vorbereitungen sind auch schon sehr weit gediehen – freut euch drauf. Bleibt eigentlich nur noch auf gutes Saab-Wetter zu hoffen. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr habe ich noch schnell an meinem Cabrio die Klimaanlage neu befüllen lassen ;-) Hoffen wir, dass es nicht ganz so heiß wird.

Nachdem wir die finale Kontrollfahrt gemacht haben, sind nun auch die Roadbooks fertig gestellt. Sie hängen als Anlage an dieser Mail – bitte selbst ausdrucken und zum Treffen mitbringen. Wie immer im Sommer gibt es viele Baustellen – einige auch auf unserer Strecke. Hoffen wir, dass die Arbeiten fertig sind – ansonsten fahren wir dann stets die angezeigte Umleitung.

Sicher habt ihr bemerkt, dass wir dieses Mal auf Werbemaßnahmen weitestgehend verzichtet haben. Wir wollen das Treffen nicht zu groß werden lassen. Nach unserer Meinung ist es einfach schöner, wenn die Gruppe nicht zu groß ist und man so viel eher mit allen Teilnehmern in Kontakt kommen kann. Nach aktuellem Stand rechne ich mit ca. 55 Teilnehmer/-innen. Die Pfeffermühle ist ausgebucht. Mit viel Glück findet sich für Schnellentschlossene noch ein Zimmer dort (ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, dass ein – nicht von uns gebuchtes – Zimmer frei geworden sei.

Für die Teilnehmerbeiträge habe ich ein Sonderkonto bei CortalConsors (BNP Paribas) eingerichtet – bitte überweist diese rechtzeitig vor dem Treffen auf folgendes Konto:

IBAN: DE03 7603 0080 0213 3980 11
BIC: CSDBEDE71XXX

Auf der Überweisung bitte das Stichwort SAAB und den Namen angeben, der auf der Anmeldung steht.

Im Rahmen des Programms kommen nach derzeitigem Stand noch folgende Kosten auf euch zu:
- Abendessen (Buffet) am Freitagabend (knapp 30 Euro/Person)
- Eintritt Campus Galli am Samstagmorgen (die zusätzlichen Kosten für die Führung bezahlen wir aus den Teilnehmergebühren)
- Parkgebühren Bodman-Ludwigshafen (reservierter Sammelparkplatz), ca. 5 Euro
- Abendessen (Spanferkel aus dem Holzbackofen…) am Samstagabend (Bustransfer bezahlen wir aus den Teilnehmergebühren)

Wer an einem dieser Programmpunkte nicht teilnehmen will/kann – sollte mir dies möglichst frühzeitig mitteilen.


Viele Grüße

Uwe
 
Hallo, ich bin interessiert am Teilemarkt teilzunehmen. Habe von 96er Teilen zu 900I und 9000er Teilen eine sehr große Bandbreite, nur gebrauchtes. Meine Fragen wären: mit wem spreche ich das mit dem Teilemarkt ab? und welche Teile sind denn gesucht, damit ich nicht mein Coupe so voll wieder nach Hause fahren muss wie ich dort hin gekommen bin?
Freundliche Grüße
Wolfgang
 
Hallo, ich bin interessiert am Teilemarkt teilzunehmen. Habe von 96er Teilen zu 900I und 9000er Teilen eine sehr große Bandbreite, nur gebrauchtes. Meine Fragen wären: mit wem spreche ich das mit dem Teilemarkt ab? und welche Teile sind denn gesucht, damit ich nicht mein Coupe so voll wieder nach Hause fahren muss wie ich dort hin gekommen bin?
Freundliche Grüße
Wolfgang
Hast ne PN
 
Super, dann hast ja gleich den richtigen Kontakt gefunden. Freue mich auf deinen Beitrag zum Teilemarkt.
 
Danke für die schnelle Kommunikation!
 
Leute, bitte Geduld mit der weiteren Konversation. Komme gerade mit einem gebrochenen Handgelenk aus dem Krankenhaus - Schreiben geht, aber mühsam mit einer Hand!
 
Gute Besserung auch von mir. Wie hast das denn angestellt?
 
Zurück
Oben