Dichtung Windlauf

Wie groß ist der Bedarf an einer brauchbaren Lösung für marode Dichtungen des Windlaufes

  • Gleich 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn man keine anderen Sorgen hat gering

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde mich auf jeden Fall interessieren

    Stimmen: 9 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Jepp, ein Jahr später, ich werde eine Rolle bestellen, nehme ich auf eigene Kappe. Würde dann 2 Meter Stücke abgeben, Kostenpunkt 13€ plus Versand.
Ihr müßt dann unten um die Klips zur WSS weg schneiden und mit geeignetem Kleber, ich empfehle Popeligen "Sekundenkleber", nach entfernen der vorhandenen Dichtung (mittels Cutter) zu befestigen.
Das ist, wenn das Geschick gegeben den Windlauf auszubauen, ein Kinderspiel und selbsterklärend.

1 Jahr ist fast eine Langzeiterfahrung, es sieht immer noch top aus, was gestern wieder bestätigt wurde.

Was denkst du wann wir das über die Bühne ziehen?
 
Gut , ich würde auch eine nehmen wollen
LG
Ulf
 
Ich würde 4 m nehmen, falls ich mich noch anschließen darf :-) Merci!
 
Dann werde ich mit dem Steuergerät-Tausch noch ein wenig warten... :rolleyes:
 
Ich hätte auch gerne 4 Meter .

Lieben Gruß
Uwe
 
Das könnte zum Frühjahrsputz passen. Kleiner Tipp, die Verkleidung kann man mit dem Heißluftfön auch wieder zur alten Farbgebung animieren.
 
@bantansai
Hast du die Lieferung schon bekommen?
Frage nur interessehalber, weil Zeit habe ich irgendwie nie so richtig. Weiß nicht wie die Anderen das hinbekommen.

VG Christian
 
Liebe Leute,
alle Bestellungen via PN habe ich mir in eine Excel Liste übertragen, ich melde mich umgehend bei Euch, wenn endlich geliefert ist.
DIE Bestellung habe ich getätigt, wie ich es geschrieben habe.
Jegliche Bestellung via PN trage ich in die Liste ein und Kontaktiere Euch sofort wenn da, ich warte "täglich", wobei sich bei dem Händler täglich auf Dienstags oder Freitags eingrenzen lässt.

Habt etwas Geduld, der Tag kommt.
Wenn er da ist, werden z.Z. noch etwa 60 Meter überbleiben.

Diese liegen dann für euch hier.
 
In der nächsten Woche ist sie endlich da, ich melde mich bei Euch! Die Versandtaschen sind schon am Start, der "Trottel" von Innendienst hat es schlicht liegen lassen.
 
Zurück
Oben