Dichtung Schiebedach neu?

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Moin zusammen,

kann mir einer sagen ob es die Dichtung vom Schiebedach noch zu kaufen gibt???
Wenn ja, wie teuer ist der Spaß?

Danke und Grüße

Alex P.
 
Keine Ahnung, die Dichtung hält aber eigentlich fast ewig...oder liegts am Wassereinbruch vom SSD her, damit hat die Dichtung aber recht wenig zu tun.
 
schade und nö, wollte bloß bei der himmelrevision keine halben sachen machen, und da das SSD eh runter muss...
 
Moin Alex,

dann mach mal lieber die Ablaufkanäle vom Dach nach hinten klar.
Wasser kommt da nämlich immer durch. Mir Ablauf bleibts innen trotzdem trocken.

Bis denn.
Steven
 
Eher das Schiebdach vornehmen, gut reinigen vom alten Dreck-Fett der ganzen Jahre und neu schmieren...
Die Dichtung präventiv wechseln halte ich nicht unbedingt für Sinnvoll (kostet zum. beim 9000er über 240 €!!)
 
aber isch abe doch gar keine wassereinbruch...

"wollte bloß bei der himmelrevision keine halben sachen machen, und da das SSD eh runter muss"
 
Zurück
Oben