DI-Box-Recycling


Nee, nicht direkt zu kaufen, aber....

...da ich meine Lötfähigkeiten noch trainieren muß, um mich irgendwann mal an die ZVS von 'Hebbett' zu trauen, bastle ich noch zwei weitere DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternativen zusammen. Vielleicht krame ich noch Teile zusammen, um ein 3. Exemplar zu machen. Mehr werden es definitiv nicht!

Eine DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative oder auch -wenn's klappt zwei- möchte ich nutzen, um das Forum zu unterstützen. Eine ist andersweitig verplant.

Sind die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternativen fertig, werde ich im Marktplatz ein Angebot veröffentlichen. Es wird aber kein Preis genannt, sondern ich möchte die Teile versteigern. Wie das genau ablaufen wird, bespreche ich noch mit den Mods, die dazu ja ihren Segen geben müssen.

Weitere Infos folgen.

Bin auf Eure Rückmeldungen und Anmerkungen gespannt!
 
.......und wenn das 5. Lichtlein brennt, hast Du Weihnachten verpennt!

128228-di-box-recycling-f-nf.jpg

da kann ich schließlich nichts dafür,
denke nur an meinen Saab, der steht draußen vor der Tür!
 
Mensch das ist so klasse!

...aber zum ersten mal überhaupt, bereut man es, keine defekte/ausrangierte DI-C zu haben! :dong:

Schade das SAAB dort keine auffälligen Schriftzüge gegossen hat.:smile:
 
DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge

"72 Klicks und kein Gebot...." (frei nach einem Song von u.a. Freddy Quinn)

Liegt es daran, daß ich keine rote DI-Box genommen habe? Wenn ich ohne große Kosten eine irgendwoher kriege, baue ich das Unterteil schnell um.:dontknow:

Vielleicht verschenke ich die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative einfach und spende selbst ans Forum.:hmmmm2:

Okay, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
 
................Vielleicht verschenke ich die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative einfach und spende selbst ans Forum.:hmmmm2:

Okay, man soll die Hoffnung nie aufgeben.


Große Künstler werden meist erst postum erkannt ! :smile:

Deine Idee ist schon ganz gut..........auch mit der eigenen Spende :biggrin:

Die V4-Fraktion würde diesen Kerzenständer bevorzugen:

XY156885.jpg


Sei nicht traurig, es wird schon->
 
Große Künstler werden meist erst postum erkannt ! :smile:

Deine Idee ist schon ganz gut..........auch mit der eigenen Spende :biggrin:

Die V4-Fraktion würde diesen Kerzenständer bevorzugen:

XY156885.jpg


Sei nicht traurig, es wird schon->

Idee gefällt mir. Wenn ich eine passende Verteilerkappe von der V4-Fraktion bekomme, starte ich einen Versuch!
 
:bananajump: Und es bewegt sich doch etwas. Das erste Gebot ist eingetroffen. :bananajump:

Nach mühsamen Suchen fand ich im Text versteckt den Betrag: 3 €, in Worten drei!


Ich brauche kein Mitleid und das Forum keine Almosen!
(Keine Sorge, ich bespreche das nachher mit meinem Therapeuten, dann wird alles wieder gut.):listen:


Okay
, kommt nicht mehr zusammen, drucke ich dem Bieter das Foto auf Hochglanzpapier in Postkartengröße aus, klebe eine Briefmarke drauf und schicke es ab. :eviltongue:
 
Also findet die Auktion hier in diesem Thread statt? Ist das jetzt was neues, Auktionen im Stammtisch?

Andernfalls muss ich das überlesen haben wo das sein soll..
 
Ich habe letztens erst gespendet, sonst hätte ich mich auch beteiligt. Ich würde dir aber mit einer roten DI-Box unter die Arme greifen, wenn du dir davon mehr Resonanz versprichst. Allerdings sind bei der die "Kerzenhalter" sehr unschön weil gerissen. Aber vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie künstlerisch einbinden ;-)
 
Ich erinnere mich noch an einen Spruch, den ich bei einem Besuch eines Forenmitgliedes in seinem Haus beim Blick an die Decke zu Ohren bekam:
"(Andere Leuten tun alles dagegen) Ich lebe mit dem Riss", und fuehrte mir die in diesen installierte Lichtlinie vor.
Der Gerhard ist doch auch kreativ genug, sowas stellt fuer ihn kein Hindernis dar.
 
Mein Angebot steht........
 
DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge

:Banane44:

Nachdem es gestern erschreckend ruhig war, kann ich jetzt eine frohe Kunde kundtun: Das aktuelle Höchstgebot beträgt 40 € :top:

Da geht bestimmt noch mehr, denke ich. :secruity:

Wenn zeitlich alles hinhaut, kann am Schluß der Auktion auch eine rote DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative gewählt werden. Für das 2. höchste Gebot könnte es dann die verbleibende DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative geben.
 
Zurück
Oben