Deutschland macht den Opeltest!

der hat doch schon mal ärger gemacht hier......... :bounce: :bounce: :bounce:
 
klaus schrieb:
SEAL schrieb:
Mein Gott .. reg dich mal ab! Fühlst dich jetzt bedroht weil ich deine bevorzugte Automarke beleidigt haben (Achtung Ironie!!)


Ich habe Deinen Beitrag nicht wirklich gelesen.

Mich stört lediglich die Tatsache, dass Du diese Knarre auf Dein Gegenüber richtest.
@Robbe,.....anhand Deines Namens (Navy-) Seal, die US-Flagge und deines Avatars gehe ich davon aus daß Du PRO-ARMY eingestellt bist.

ACHTUNG, ACHTUNG,.....geht alle in Deckung, die schießen auch auf die eigenen Leute. :tank:

lacher lacher lacher
 
Hab mich für nen Astra 2.0 T mit 200PS angemeldet. Wetten dass das nix wird ? ;-)
 
400_3731356133623730.jpg


ACHTUNG, ACHTUNG,.....geht alle in Deckung, die schießen auch auf die eigenen Leute.

Irgendwie müssen die Flugzeuge nach Hause ja voll werden ;)
 
@ coachman: einfach hartnäckig sein... dies ist ja eigentlich auc eine versteckte verbraucher-/marktanalyse was da opel macht. eigentlich sehr clever. wer sich die teilnahmebedingungen angeschaut hat, weiss, dass JEDER der den B-KLASSE FÜHRERSCHEIN besitzt, mitmachen darf. d.h. es könnten da auch die absoluten fahranfänger mitmachen, u.a. weil man sein geburtsdatum nicht angeben muss :-) außerdem sind wir bei unserem opel/saabvertragshändler gute kunden (was leider nicht so toll ist: kaputte steuereinheit der drosselklappe, rundumerneuerung der stoßdämpfer, kleinkram... das geht schon ins geld!). desweiteren werden die probefahrzeuge von opel selbst gestellt, insgesamt 30.000 (!).
aber viell. waren die so blöd, dass sie nur ganz wenige stärker motorisierte wägelchen bereitgestellt haben. und wer fährt schon freiwillig n 1.6l 4-zylinder...
 
freiwillig n 1.6l 4-zylinder

Hahja - hab ich auch immer gedacht, aber bin neulich von einer sehr netten Kollegin mitgenommen worden im Golf 1.6 mit irgendeiner besonderen Einspritzung und sie hat richtig geschwärmt von dem Auto. Für mich war es insofern interessant, als ich begriffen habe, dass Fahrer solcher Kraftwagen wenn sie vor mir fahren und nach meinem Verständnis unmerklich beschleunigen, das nicht mit absicht machen, weil sie mich ärgern wollen. Die können nicht anders!! Aber auf Opel habe ich so gar keinen Bock mehr. Entweder gibt es wieder große Limousinen und Kombis mit Motoren ab 200 PS oder ich werde nie wieder eine solche Gurke fahren, es sei als Mietwagen und ich habe keine andere Wahl.
 
....fahrt mal zur Abwechslung nen neuen Polo GT TDI, 360Nm bei 1900upm !....
 
Die kleine Rennsau! Bin ich schonmal gefahren, höllisches Teilchen!
Schonmal nen Ibiza Cupra gefahren? Der zieht an da ziehts einem die Hosen aus. Nettes Spielzeug, Macht Spaß damit große zu Ärgern (hähähähähähä)
 
...IBIZA ?,.......kenne dort nur Titten ! :00001795:
 
....ja, so bin ich nun mal !...(ich Ferkel)
 
da lobe ich unser "arbeitstier": n e-klasse 320 cdi (wir müssen teilweise dicke yachten rumschleppen...) der hat 470nm und böllert schon richtig los, sogar wenn dahinter mehr als 1,2 tonnen schiff hängt.
n schöner wagen is auch der a4 1.9 tdi (fährt mein älterer bruder). für n 4-zylinder mit "nur" 130 ps + sportfahrwerk + sportsitze geht er ab wie schmitz' katze.
 
huetj1 schrieb:
Hab den ganzen Vormittag vor Lachen auf dem Rücken gelegen.

lacher lacher :lol: :lol: ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung des geschriebenen Sachverhaltes fand ich gerade sehr amüsant lacher

Back to Topic: Postet mal eure Erfahrungen hinterher. Mich persönlich spricht ja keiner aus dem Programm an, da nutzt ich meine freie Zeit lieber für was anderes.
 
Ach, ich beginne zu verstehen, das ist so eine Aktion, von der ich mangels Interesse an Fernseh- oder Radio-Werbung mal wieder nix mitbekommen hab.
Hm, da fahr ich doch glatt auch mal vor und hol mir einen Termin für just den 200PS-Turbo-Astra, bin ja echt gespannt ob der Leistungsmäßig frappieren kann.

Aber die Werbung für den Wagen habe ich wohl mitbekommen.
Schon komisch, fast alle schreien nach Umwelt, Umwelt, Umwelt, gerade in Mitteleuropa, und die trauen sich für einen Auto mit dessen Leistung zu werben.
 
der neue turbo astra soll ja eigentlich gehen wie´d sau .. und von der verarbeitung her soll er ganz super toll sein.. so ne bekannte von mir die bei opel arbeitet... naja man wird sehen...
 
den 200 ps turbo astra bin ich schonmal kurz gefahren - der geht wirklich sauber . im vergleich zu einem seat leon cupra r (225 ps) den ich kurz vorher gefahren bin wirkte er jedoch etwas schwachbrüstig .......
aber diese modernen turbos sind doch irgendwie langweilig ; unter 2500 u/min schon ein bißchen schub und danach weithin gleichmäßig verteilte leistung :icon_rolleyes: - da lob ich mir doch meine saabine , die mich immer genau dann mit leistungsschüben verwöhnt , wenn SIE möchte ;-)
 
Ich erinnere mich mit Verzückung and die TV-Werbung:
Fahren sie ihn, fühlen sie ihn, zerlegen sie ihn........,hmm, das mit dem zerlegen ist doch mal ein echter Anreiz!

Ich frage mich wie der Händler reagieren würde wenn man ihm den Wagen nach einer wochenendlichen Schrauborgie in der heimischen Garage in viiiielen kleinen Baugrüppchen, nach Vorbild des AutoBild Langzeittests; auf einem Anhänger, der von einem 900/1 gezogen wird, wieder auf den Hof stellt.

Komentar:" Nun hab ich das ganze Wochenende ihren Vectra zerlegt und konnte nix finden das ich besser finde als das was ich im meinem alten SAAB habe! Viel Vergnügen beim zusammenpuzzeln! Tschüss!"

Oder gleich mit durchdrehenden Reifen den Opel über den Hof hetzten und gegen die Werkstattmauer fahren. Schlüssel abziehen und am Empfang abgeben.
Komentar:" Auto ist zerlegt, aber dafür braucht ihr Kunden die das für euch machen? Ich dachte sowas testet ihr in der Entwicklung?"
 
jepp das wäre es.. so aufm hof preschen und mit nem u turn einparken *lol*
 
klaro! *g* ich stell es mir folgendermaßen vor:
große funky sonnenbrille, goldkettchen, aalglattes haar, zigarette im mund, schnapsfahne, ... erst einmal mitn alten schrottwagen vorfahren, aussteigen, diskret in den schritt fassen ob alles perfekt sitzt. dann obercool in den ausstellungsraum laufen, die servicemieze dumm anmachen. danach dezent nach dem auto fragen: "hey du alter popelfritze, lass mal den schlüssel rüberwachsen!" bei der einweisung den verkäufer einfach nicht beachten ("jaja, und jez die schlüssel her!"), ins auto einsteigen, liegeposition einstellen, soundcheck machen mit subwoofertest-cd, motor paar mal laut aufheulen lassen und unangegurtet langsam vom hof machen. beim abbiegen auf die straße erst mal nicht blinken, kräftig die tube drücken und stylisch mit quietschenden reifen sich in den verkehrsfluss unter hupen und motzen einordnen. nach erfolgreicher testfahrt sich ausgiebig über den klump beschweren und darauf aufmerksam machen, dass frontantrieb und die schwache handbremse nicht richtig spass machen.
 
nasszelle schrieb:
klaro! *g* ich stell es mir folgendermaßen vor:
große funky sonnenbrille, goldkettchen, aalglattes haar, zigarette im mund, schnapsfahne, ... erst einmal mitn alten schrottwagen vorfahren, aussteigen, diskret in den schritt fassen ob alles perfekt sitzt. dann obercool in den ausstellungsraum laufen, die servicemieze dumm anmachen. danach dezent nach dem auto fragen: "hey du alter popelfritze, lass mal den schlüssel rüberwachsen!" bei der einweisung den verkäufer einfach nicht beachten ("jaja, und jez die schlüssel her!"), ins auto einsteigen, liegeposition einstellen, soundcheck machen mit subwoofertest-cd, motor paar mal laut aufheulen lassen und unangegurtet langsam vom hof machen. beim abbiegen auf die straße erst mal nicht blinken, kräftig die tube drücken und stylisch mit quietschenden reifen sich in den verkehrsfluss unter hupen und motzen einordnen. nach erfolgreicher testfahrt sich ausgiebig über den klump beschweren und darauf aufmerksam machen, dass frontantrieb und die schwache handbremse nicht richtig spass machen.

*muahahahaaa* lacher schauen so testfahrten bei dir aus?? :lol: ich glaub das muss man echt mal bringen...
 
Zurück
Oben