Deutschland macht den Opeltest!

News: Bei mir hats geklingelt! *g* Ich hab ne Bestätigung bekommen, dass ich nächste Woche den Vectra GTS V6 Benziner für 2-3 Tage probefahren kann. Drückt mir die Daumen, dass es ein Handgeschalteter ist und schon Sommerreifen drauf hat! Ich werde euch dann mal berichten wie mein Eindruck so ist.
Cu
Nasszelle
 
Winterreifen wären doch auch kein Problem, musst ja nicht die 2-3 mm Profil zahlen, die dann runtergerubbelt werden.
 
Gerade kam ein Anruf von Opel um die Daten zu checken. Opel Astra 2.0 Turbo, 200PS vermutlich GTC oder 5 Türer.


Das geilste ist: Die WISSEN dass ich kein Auto kaufen will, die wissen dass ich 19 bin und die wissen dass ich das Ding nur zum fun haben will.

Antwort: Geht klar kein Problem, Dafür ist das ja da


WIE GEIL!!!!
 
Glückwunsch. . . bei den neuen Karren kann man ja angeblich auch die Gänge unter Volllast durchreissen (ähm dient dem Verkehrsfluss), check das mal+
 
Sischa. Wenns soweit ist wird auch ne Cam mitgenommen (Hoffentlich fährt da keiner mit.... *scheinheilig* ;)
 
Also bei mir haben die kurzfristig abgesagt, K.A. warum... Aber das nervt schon, jede Woche der Anruf: "Sie wollen den Vectra probefahren?" "JA!" "Dann können wir mal n Termin für die 1,8l 4-Zylindermaschine machen?" "NÖ! ICH MÖCHTE DEN 3.2 V6 Probefahren, da ich etwas vergleichbares wie den Saab 9-5 Aero testen will." "Tut uns Leid, den haben wir nicht..." "Warum? Ich hab gedacht Opel stellt über 1000 Testwagen zu Verfügung??" "Wir melden uns, wenn wir die Möglichkeit haben, den Vectra GTS V6 zu organisieren"...
Ich sag nur: tolle Logistik...
Ich schätze mal, dass alle Vectra GTS bei einem Händler stehen...

Cu
Nasszelle
 
mich haben sie komischerweise auch heute angerufen - da meine anmeldung aber schon ewig her ist und ich im moment keine zeit für diesen spaß habe , musste ich das ganze leider canceln . interessant war , das der typ am telefon gleich gefragt hat , ob das ganze denn noch aktuell sei . als ich erwiderte das dem nicht so ist war er wenig verwundert und das gespräch innerhalb von ein paar sekunden beendet . habe ebenso wie coachman mein alter angegeben und mein kaufinteresse gleich null gesetzt - vllt. deshalb das lange intervall zwischen anmeldung und anruf ............
naja , bin jedenfalls auf jegliche opel-erfahrungseberichte gespannt :00000299
 
Was habt ihr alle gegen Opel ? Ich fahre neben dem SAAB schon immer Opel, eigentlich meine ganze Familie.

Eigentlich sind die ganz gut, haben noch nie schwerwiegende Probleme gehabt. Klar sind das nicht unbedingt Rennwagen, aber verglichen mit ähnlich motorisierten VW oder Ford immernoch spritziger.

Ach übrigens, SEAL, falls es den hier noch gibt: Ich hab dem Job während des Studiums auch gemacht... bei Sixt... Man hat echt 'n netten Vergleich. ;)

//To
 
Find ich auch. Opel baut gute Autos.
Würde gerne mal den neuen Opel Astra OPC testen der bald einmal rauskommen soll!

"Tschüss GTI" 240PS!
 
Servus.
Also vor ein paar Monaten (ich glaub genau 2 Monate :-) durfte ich einen Signum 6 Zylinder Turbodiesel mit Automatik fahren. War eigentlich sehr positiv überrascht, v.a. das Fahrwerk und die Lenkung machte großen Spass.
Der Motor, hmmm, naja mit 177 PS bei so einer großen Limousine kann man keine Bäume rausreissen, da habe ich schon mehr erwartet, da es ja andere Automarken mit 3 Liter Dieselmaschinen gibt, die fast auf Sportautoniveau liegen mit ihren Fahrleistungen.
Ciao,
Nasszelle
 
EIne weitere interessante Probefahrt war auch die mit dem Lexus R400h, dem Hybrid-SUV mit 6 Zylinder Benziner. Ich war wirklich erstaunt, dass der Wagen so gut beschleunigt (7,8 Sekunden 0-100) und äußerst wenig säuft, bei unserer doch recht zügigen Testfahrt über die Landstrasse waren es nur 9,5 Liter. Was mich allerdings irritierte, war, dass im Stadtbetrieb du kein Motorbrummen hörst, d.h. fast lautlos per Elektroantrieb fährst. Das ist gewöhnungbedürftig :-)
Und vor kurzem war der Saab 9-3 Aero Cabrio für 2 Tage in meinem Besitz.
Meine Mutter hat sich in das Teil gleich unsterblich verliebt *g* Aber ich finde den Wagen auch sehr gelungen (Design, Komfort, Ausstattung), nur die Passagiere in der 2. Reihe sitzen bei offenem Verdeck doch sehr luftig. Aber der Wagen mit Hirschtuning ist bestimmt ein tolles Sahnestückchen in jeder Garage.
Ciao,
Nasszelle
 
Zurück
Oben