Der Syncromat

Registriert
08. Aug. 2012
Beiträge
5.681
Danke
426
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo,
ich heiße Frank,und habe mir kürzlich einen Saab 9-5 Kombi Vector 2,3t mit LPG gekauft.Die Probefahrt war schon nicht übel,aber jetzt,wo ich ihn ein paar Tage fahre:Gibt es was geileres? :biggrin: Ich glaube kaum.

LG Frank
 
Willkommen - woher stammt der Name?
 
Bilder kommen noch.Der Name stammt aus meinen Passat 35i Variant Zeiten,2,9 VR6 Syncro.

Gruß Frank
 
Nettes Gerät, der syncro :smile:

Viel Spaß hier
 
So sieht man sich wieder. Grüße und Glückwünsche von deinem 35i-forums-Moderator ;) Ich habe vor 2 Wochen bei einem Treffen beim Kala dafür gesorgt, dass sich jetzt noch mehr von dort einen 9-5 überlegen. Darunter nelltec, kubi, oldscool, hasely und ihr kala.
 
Ja Hallo Glinzo,
danke danke.Ich hatte dich schon entdeckt hier,bist ja im 35i Forum nicht zu übersehen gewesen,als einziger mit Saab in der Signatur.Bestell denen schöne Grüße von mir,ich kann den 9-5 bis dato auch nur empfehlen.Hat zwar auch so seine Macken,aber die kriegen wir schon noch in den Griff.Ist ja auch kein Neuwagen mehr.
 
So,nun hab ich es mal geschafft,einige wenige Bilder von meinem Saab 9-5 Vector 2,3t zu machen.:smile:
Bild368.jpgBild367.jpgBild369.jpgBild370.jpgBild371.jpg

Gruß Frank
 
Wunderschön ... und dann noch mit LPG!!!
PS: besonders klasse find ich die "Hemdenschoner" hinten ( heissen die so??)

PPS: Du bist ueber nen ollen Aufnehmer gefahren....... ; grins

Also, tolles Auto und Gruss nach Soest

Thorsten
 
Congrats zum Auto :smile:
Du fährst aber nicht mit den Schmörgel-Putzlappen durch die Gegend oder? :biggrin:
 
:redface:Danke Thorsten,
ja,LPG war ein muß beim Kauf.Das schohnt doch den Geldbeutel enorm.Die "Hemdenschoner" sind Gurtpolster,eigentlich brauche ich sowas nicht,aber meine Tochter ist noch etwas zu klein,da scheuert der Gurt am Hals.Ist nix bedrohliches,aber unangenehm für die kleine.Also mußten Gurtpolster her,wenn schon,dann bitte mit etwas Stil :smile: Und die waren bei ebay Saugünstig.Sicher keine Top Qualitätsware,aber sehen doch recht gut aus,und erfüllen ihren zweck.
Kein Aufnehmer,mein Ölstandskontrolllappen :biggrin:

Gruß Frank

- - - Aktualisiert - - -

Congrats zum Auto :smile:
Du fährst aber nicht mit den Schmörgel-Putzlappen durch die Gegend oder? :biggrin:
Danke,
der liegt unterm Sitz,damit ich den Ölstand im Auge behalten kann:eek:
 
Heute wurden die Winterreifen draufgeschraubt,man weiß ja nie.Aber so wirklich gefallen wollen mir die Stahlfelgen so ganricht.Mal sehen,evtl.kriege ich ja günstig irgendwo Saabkappen her.Vielleicht siehts dann nich ganz so kacke aus.
 
Zurück
Oben