Der schöne Audowagen ...

Sehr schöne Kurzgeschichte. - Ein 900 TU als saabophiler Kaminersatz. Eine wunderbare Metapher.

Und auch wenn wohl jeder (logischerweise) seine eigenen Vorlieben hinsichtlich "erotischer Kleinst-Accessoires", sprich Lollies, zu haben scheint, kann ich die Grundstimmung deines "Werkes" sehr gut nachvollziehen. - Auch wenn bei mir die Geschichte alters- und pflegezustandsbedingt (gilt für den Saab und den Fahrer) nicht auf der Rückbank enden müsste. :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke, für den Beweis, dass es auch eine Motor-Erotik jenseits eines D&W- und Pirelli-Kalenders gibt. :biggrin::biggrin:

J.

p.s.: Werde mich gleich mit meinem 900i auf den Weg zu meiner Süßen ins winterliche GP machen. - Vielleicht schau ich an der Tanke doch noch mal nach Lollies. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Gab's hier nicht mal einen passenden Thread? "Liebe im SAAB"?....
Situation schamlos ausgenutzt. Tz.....Knut rettet irgendwelche angefahrenen Kater und lässt sich auch noch zum Dank beißen und Du schamloser Kerl......das Reh war doch bezahlt!:biggrin:
 
gestern in der tiefgarage der firma ...
Saab900turbo ... anonym beLIEBt :love:

DSC_1925_k.jpg

b
 
Wer sich hier so alles rumtreibt :D
Herzlich willkommen im Saab-Forum

Lg
Kalle
 
hihihi ... na kein wunder: guter geschmack verbindet eben - und dank gut zuordenbarem nick auch gut zuordenbar :biggrin:
b
 
heute mal ein paar kleinigkeiten gemacht.
vor allem endlich die federwegsbegrenzer eingebaut.
die 16''er/205er schliffen bei voller zuladung (4 personen und gaypäck oder 2 personen, ein kasten bier und sportlicher landstraßenfahrweise) gut in den radläufen. bis hin zu einer unschönen zusätzlichen profilrinne, die sich der falkenhighperformancetyresprofildesigner so nicht angedacht hatte.
daher jetzt 2 nette teflon-klötzchen mit 40mm die mir ein kumpel gedreht hat. zusammen mit den 15mm der original aero-distanzen und den puffern ergibt das ca. 50-55mm licht bis anschlag der puffer auf der achse. durch die anderen federn von skanimport die ich jetzt schon länger fahr sind außen an den radläufen 75mm licht.
d.h. ab anschlag haben die teile noch 20-25mm einfederweg in den puffern bis der radkasten wieder nahe kommt und somit liegt der audowagen sauber auch bei flotten kurven :-)
b

DSC_0560.jpgDSC_0590.jpgDSC_0563.jpg
 
Zurück
Oben