Der Saabnachwuchs ist gesichert ! Herzlichen Glückwunsch !

na das nen ich mal community!!!

auch von mir meine besten glückwünsche...

viele grüße

alex p.
 
Alex P. schrieb:
na das nen ich mal community!!!

Wie wahr...

Auch von mir alles Gute. :00000454 :birthday

Setz den Kleinen öfter mal hinter das Steuer (des stehenden Autos), das prägt :image011
 
aber für die älteren von uns ist das doch ein ganz normaler vorgang, dass die juniors irgendwann auch saab fahren.........
 
:00000465
:00000454

[glow=red:dd0be6cd0d]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/glow:dd0be6cd0d] auch von mir!!
Bei so einem Prachtstück kann man nur sagen - "Ganze Arbeit geleistet! - Weiter so!" :00000284

:00000465
:00000454
 
Nur so aus Neugier...

... kann der Kleine inzwischen ausser Mama, Papa und Wauwau auch schon "Saab" sagen ? :biggrin:

Gerd B. :smile:
 
... kann der Kleine inzwischen ausser Mama, Papa und Wauwau auch schon "Saab" sagen ? :biggrin:
Nö ... (ist aber auch NOCH nicht wirklich wichtig)

Doch ich denke, daß hier mal eben ein anderer Berliner Kollege noch ein nettes, und diesmal ungefaktes (!), Bild einstellen könnte ..
@Jörg: Na, nun aber los! :rolleyes:
 
ungefaktes (!), Bild
OleBrunoFalsett-ult.jpg

Aber wer wird denn gleich... nur wegen dem kleinen Saabemblemchen aufm Bauchi... :smile: ? -
Das Kind ist ja wohl nicht gef...akt, oder ? *g*

:biggrin: Gerd B.
 
Wart's ab Gerd, dann wirst Du sehen, wen & was ich meinte. Hoffe mal. daß der Kollege damit noch vor dem WE, und damit seinem Urlaub, rüber rückt ...

PS: Lieber Gerd, bitte nicht immer wieder das Bild mit diesem Sopel-Zeichen! So etwas gibt es bei dem Kleinen zu Hause nicht. Selbst unser 'Fiat' trägt ja das richtige Logo ...
 
Verzweiflung !

PS: Lieber Gerd, bitte nicht immer wieder das Bild mit diesem Sopel-Zeichen! So etwas gibt es bei dem Kleinen zu Hause nicht. Selbst unser 'Fiat' trägt ja das richtige Logo ...
Ahhh soo, sorry !, Mensch bin ich mal wieder schwer von Begriff !?
Könnt mir mal jemand ein "richtiges" Saabemblem rüberposten, bitte, danke ! ...
(Wie sieht denn das überhaupt aus ?) ;-)

Gerd B.
 
Nun sagt mal eine Frau was dazu........ natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, aber viel wichtiger Wünsche ich euch ruhige Nächte, entspanntes Futtern (bekommt der Kleine eigentlich Mumi?, dann könnte er direkt mit dem Saabvirus geimpft werden ;-) ), gutes Gedeihen, ruhige babybeobachtende Momente, entzückendes Lachen und und und
 
@Gerd: Geht mal in Deine (hintere?) Garage und schaue auf Deinen Weißen. Dann wird Dir auffallen, daß ÜBER derm Greif 'SAAB' und unter diesem 'SCANIA' steht.
 
Nun sagt mal eine Frau was dazu........ natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, ...
Allerbesten Dank für Deine lieben Wünsche!
Allerdings läuft bzw. rennt der Kurze schon fleißig durch die Gegend, nimmt (oder bessr: reißt) sich in der Garage 'sein' Bund mit Inbusschlüsseln vom Haken und ist ansonsten ein echter 'Freßsack' (nein, mittlerweile bekommt er nicht mehr 'Mami'), sondern eher 'feste Nahrung'. Aber übernächsten Sonntag ist er dann ja auch schon 18 Monate alt ...
 
von der AuCab-Haube:
SAAB-SCANIA.JPG
 
Ok, ok , auf was man hier alles achten muss...

@Gerd: Geht mal in Deine (hintere?) Garage und schaue auf Deinen Weißen. Dann wird Dir auffallen, daß ÜBER derm Greif 'SAAB' und unter diesem 'SCANIA' steht.
...1. ich habe beide Saabembleme;
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=81529#post81529
und
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=217735#post217735
söben folgsam geändert. Besser so ?

2. Den Weißen hab ich nicht mehr ! Den fährt jetzt ein Angehöriger des Hochadels, ein Herr ......... von .......; oder glaubst Du im Ernst, ich geb meinen Saab einem ganz gewöhnlichen Bürgerlichen... ? :sheep:

Mahlzeit

Gerd:biggrin:
 
P. von B. zufällig? Dann isser in guten Händen ;)
 
Mundartliches...

P. von B. zufällig? Dann isser in guten Händen ;)
Meinst Du etwa Freiherr Punz von Bunzen ?
Nein, der ist es nicht !

Wie sangen doch einst the bavarian hot dogs:

Freiherr Punz von Bunzenstein,
schlief öfters auf dem Nachttopf ein,
da sprach die Freifrau Punz von Bunzen,
geh owi , i muass a moi ... drauf

Übersetzung für Preussen:
Geh owi = geh herunter
i muass a moi = ich muss auch einmal

Fröhlichen Feierabend

Grufti :biggrin:
 
Nein, ich mein den Freiherr Bolko zu Pückler-Eisbombe, der in manchen Kreisen auch als "Freiherr von Flächenbrand" bekannt ist!
 
Zurück
Oben