Der PS Thread!

der 96 gehört mir leider nur zur Hälfte ;-)
 
4766,5 da stelle ich euch doch glatt nochmal 221PS zur verfügung
aber nicht alles auf einmal ausgeben..................
 
ach so ja blaaaaaaaaaaaaaaaa ergibt 4987,5 PS bei 22 USERN ~226,68 ????????häääääää
 
und wieder mein tipp bevor you asking doofly pleas read the thread
manche user haben mehrere autos
wobei ich trotz diesem faktes die zahl sehr groß finde (siehe oben)
 
tja sieht man mal das saab schon fast übermotorisiert ist*gg*
 
mal nachrechnen

4.987,5 PS
+ 175 Sonnencabriopferdestärken
= 5.162,5 PS 23 User
 
Hoffentlich mache ich Euren Monster-Leistungs-Schnitt nicht kaputt. Hätte da noch gutlaufende 136 Pferde... äh, zählen auch Fremdmarken? Dann kommen noch 102 dazu. (Die Zweiräder wollen wir dann mal aussen vor lassen)
 
eben, die ganzen sauger und softies zerstören die geballte ps-kraft :D
also, zählen wir deine 238 drauf, macht dann 5400,5 / 24
 
Biete meine 190 Turbo-Heizöl-PS auch noch an:

5590,5/25

moose
 
Falls noch Bedarf besteht, würde ich meine 363 PS (2,3/2,0 Vollturbo) auch noch zur Verfügung stellen:

5953,5/26

Gruß

Speznas
 
Also, ich schreibe für drei, für den Solarmarshall, für meinen Vater und mich:

34 + 100 + 101 + 130 + 160 + ca. 280 = 805 PS

6758,5PS / 29

Liebe Grüße, Linda
 
jetzt fragt sich der geneigte betrachter, wem wohl die 280 pferde zuzuschlagen sind :?:
 
...gut, mach ich hier auch mit, auch wenn mir die Quersumme nicht ganz sinnvoll erscheint: 120 (8v) + 270 (16v) mit Jahreszeit bedingten Abweichungen + 4,5 (Rasenmäher teile ich mir mit dem Nachbarn, also durch :2, obwohl ich ihn auf Grund größerer Fläche zu 6/8 benutze)... äh, rechne das doch bitte jemand anderes aus :oops: :casanova: :confused: :confused: :disgust: :idee: ...
 
Wenn jetzt jeder user nur noch ein Auto als aktiv-PS zählen darf weindoch , hat da jemand den Überblick, wie der so wahre Durchschnitt aussieht? :confused: :confused2:
 
ne im moment net wirklich.. aber RASENMÄHER sollten doch wohl eher draussen bleiben ...
 
Schade, wollte gerade mein Motorkettensäge anmelden :lol: (6 PS)
 
dann kommen noch meine bescheidenen 150 lpt pferdchen dazu ... ohne rasenmäher oder bartschneider
machen 7298,5 / 31 user inkl. kgb ohne mähdrescher
gruß
saabi
 
Zurück
Oben