der neue...........

Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo ersmal,

bin neuer Besitzer eines 9.3 Coupe 2.2 Diesel Bj.2000 und bin schon auf der Suche nach: Tieferlegungsfedern (30 mm?) und gibts Leistugsfördene (Sinnvolle) Mittel für dieses Modell?

Ach ja,ich bin Männlich,über 40 J. und habe noch 2 andere Autos:biggrin:
 
Tieferlegung: am besten von H&R, auch mit Eibach Prokit hatte ich gute Erfahrungen gemacht, ob wohl ich die originalen Stoßdämpfer drin liess.
 
Bezugsquellen für Federn? Kann man die nehmen von D&W?

Leistungssteigerungen überhaupt möglich?Will ja nur ein wenig mehr Drehmoment haben!

Für Leistung hole ich meine Supra aus der Garage:biggrin:
 
Hallo,


D&W kann man grundsätzlich nehmen... Verkaufen ja auch nur Federn von H&R... Sollte aber wirklich Eibach oder H&R sein!! Nicht D&W als Hersteller!!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Speedparts, Hirsch, Maptun... Finger weg von irgendwelchen Billigmist ala Bucht (E***ay)

Wo kommst den her?
 
Diesel Tuning

Modell 9-3, EZ 2000 2.2 Diesel,85 KW:cool:

Ich finde nix zum Diesel Tuning, hab gehört das man ohne Probleme auf ca. 150 PS kommen kann!

Erfahrungen wären Schön,event. auch Kosten etc,.........

BILDER Folgen!!:biggrin:
 
moin und willkommen im forum!

hast du es schon mal mit der boardsuche probiert, zu finden oben mitte-rechts :rolleyes:

bilder? immer her damit :smile:
 
Meine Digi hat die Grätsche gemacht,aber irgendwann hol ich dat nach!!!!!!!!
 
Zurück
Oben