Der neue 9³ III ab 2013 - Ich sabber nur noch rum...

Also ich tue mich ehrlich gesagt auch ein wenig schwer............sollte man mal in Natura sehen.............
Gruß,Thomas

Da geb ich dir recht!
Da hat einer mit dem Photoshop gespielt und schon sind Saab Zunkunftaussichten wieder mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz düster.
 
:biggrin:... Tina, über den Geschmack lässt sich bekanntlich ja hervorragend streiten! Immerhin ist es nicht hausbackene Kost, irgendwie lassen sich doch eigenständige Formen bzw. Varianten erblicken.
Bitte nicht vergessen - es ist alles schon einmal da gewesen, und sei es vor ca. 30 - 40 Jahren:biggrin:
 
Nun, die Zeitung heißt Auto-Test und erscheint monatlich. Ist glaub ich ein Schwesterblatt von AMS.

Wegen der Optik: jedem das Seine. Ich bin im Jahr 2007 zu Saab gekommen, weil mich der aktuelle 9³ Facelift umgehauen hat und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab ihn vor der Bestellung nicht mal Probe gefahren. Es war eine reine Bauchentscheidung und wenn ich mir Freds zu dem aktuellen von vor 5 Jahren durchlese war die Resonanz auch nicht besser und jetzt ist er überall willkommen.
Kurzum: Wenn die Kiste so gebaut wird, dann gehts im Spätsommer 2012 wieder zum Händler.
 
Warum man hier im Forum (und nur hier!) zwanghaft versucht, aus dem 9-3II Facelift einen 9-3III zu basteln, habe ich bis heute nicht verstanden!
*Ironie ON*
Dann erklär du mal warum du so zwanghaft was dagegen hast :biggrin:
*Ironie OFF*
 
In puncto Design kanns ja nur besser werden.
Ansonsten hoffe ich auf ein (wahlweise) extrakomfortables Fahrwerk und zumindest keine Verschlechterungen beim Cabriokofferraum.
 
Muss ich das verstehen:confused:

@Saab-Pampersbomber: Du meinst gelb (titelunterschrift) nicht düster, oder?:biggrin:
Da wäre doch rosa passend gewesen!
 
... solange du nur das Design kritisierst - ok . Geschmäcker sind eben verschieden. Der Pacer war glaube ich der Sargnagel für AMC,
das wollen wir bei SAAB nicht annehmen. Wir können uns doch an jedem Modell, was noch als SAAB herauskommt, erfreuen - auch wenn
wir persönlich vielleicht nicht die Zielgruppe sein sollten. Als Beispiel führe ich mal den 9-4X an, den nicht jeder von uns brauchen wird.
 
Sehe ich auch so. SUV sind meiner Ansicht nach Autos die keiner braucht, außer er muss täglich mit einem Pferdeanhänger oder so fahren. Mit der Meinung stehe ich in D wahrscheinlich ziemlich alleine da, und darum freue ich mich auch, dass Saab eennttlliich den 9-4X raus bringt, auch wenn ihn ohne Traktormotor nicht viele hierzulande kaufen werden.
 
Da einige meiner Arbeitskolleginnen in ihrer Freizeit gerne mit Pferden Sport und Hobby betreiben, stehen entsprechend viele SUVs auf dem Firmenparkplatz.
Meistens sind es koreanische Produkte, die ich hier in keiner Weise abwerten will. Da hätte man bei SAAB und GM früher handeln müssen, und einen Kompakt-SUV
rausbringen sollen - der 9-7X war zu groß und exotisch/in D kaum erhältlich. Von der fehlenden Dieselmotorisierung ganz zu schweigen !
 
Richtig, und jetzt recherchiere mal, wie lange schon am 9-4x gebastelt wurde (da sprach noch lange keiner von X3 oder gar Q5). Und teil mir dann mal das Ergebnis deiner Recherche mit, warum GM das Teil nicht schon lange auf den Weg gebracht hat mit.
 
Richtig, und jetzt recherchiere mal, wie lange schon am 9-4x gebastelt wurde (da sprach noch lange keiner von X3 oder gar Q5). Und teil mir dann mal das Ergebnis deiner Recherche mit, warum GM das Teil nicht schon lange auf den Weg gebracht hat mit.
Sollte nichtmal der Subaru Tribeca als SAAB 9-4X herauskommen, nur leicht geändert mit einigen markentypischen Teilen? Mehr weiß ich leider nicht an Fakten. Aber es ist klar, daß GM da SAAB mal wieder an der kurzen Leine gehalten hatte, lieber Opel-SUV wie Frontera herausgebracht hat.
 
Also wenn das Teil wirklich so rauskommt dann muss ich das ding haben. Ich hoffe er sieht auch wirklich so geil in echt aus, weil die meisten Fahrzeuge auf den Fotos doch noch wieder besser aussehen als in Natura.

Aber sieht echt klasse aus
 
Also ehrlich gesagt...

SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß,
Alex

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ganz nett. Aber die Chromrahmen im Grill sind unzeitgemäß. Und die "Vogeltränken"-Motorhaube zumindest überdenkenswert ...
Was ich sehr schick finde, ist die scheinbar A-Säulenfreie Verglasung. Da hilft natürich die "optimierte" Bildanmutung. Kann gut sein, dass das in der Realität dann nicht mehr so perfekt funktioniert.

Gruß
airborne
 
Zurück
Oben