der "neue" 9-3 II

Nun, meine Frau sah ihn gestern und will ihn. :-((

Nun, meine Frau sah ihn gestern und will ihn.
Er stand als Cabrio in Trollhättan mit einer zitronengelben Farbe.
Die Bilder muß ich mal vom Chip ziehen.
Als Bio-Power Version.

Mir gefiel eigentlich das aktuelle 9-3 Cabrio mit Verfeinerungen von Speedparts noch viel besser, aber die Front des Neuen Cabrios gefiehl ihr einfach besser.
Der Kühlergrill ist im Vergleich zum neuen 9-5 klassischer. 2 Öffnungen links und rechts.

Vorm Kaufen ist aber erstmal Sparen angesagt, deshalb muß mein Saabhändler noch einige Jahre warten.
 
Du meinst wohl eher ein Unterforum weiter südlich schieben. Aber da hätte es das Thema schon gegeben .....

Erwähnte ich schon, daß ich bei der gegebenen Sachlage Facelift ein eigenes Unterforum für dieses Auto für mehr als flüssig halte ?

@ Isländer

Der vom Forum gewählte Sprachgebrauch lautet nicht der 'neue' 9-3 II, sondern 9-3 III ..... :Biggrin:
 
Super langweilig - meine Meinung als Werbefuzzi.
Aber der Wagen ist eh ne Katastophe. Von der Positionierung zu dicht am 3er BMW, aber dafür viel schlechter. Na was soll ich sagen, die Verkaufszahlen - oder besser die Nicht-Verkaufszahlen sagen ja alles. Schön allerdings die prollige Rückfront, die zieht vieleicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt ( im 5-6 Jahren ein paar ehh boyyyy geil das teil Käufer) und dann gibt es bestimmt noch eine rentnerfraktion die eh alles super findet was sie bezahlt hat wird die fehler ignorieren wird und gar nicht versteht wenn jemand was schlechtes über miesen Wiederverkaufswert oder knarzendes Armaturenbrett redet( vielleicht auch weil sie es nicht mehr hört. Egal, die front finde ich jedenfalls gut. Und wenn das Cab irgendwann mal bei 10.000 -12000 Euro angekommen ist, also in fünf Jahren bin ich dabei. Garantiert.
 
>>> verschoben

aufgrund der motoren und antriebstechnik ein unterforum um die übersicht zu wahren...
 
Zurück
Oben