der hyperthread schreiber stellt sich vor

Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
307
Danke
1
schönen guten morgen,

so ich nutze die zeit (laden leer) um mich mal auf die schnelle vorzustellen.

mathias, 23jahre, verheiratet 1kind, saab 9000 cs 2,3 mit sage und schreibe 4millionen km runter ;) naja bissl aufgerundet. sind genau 270tkm

is ne automatik mit leder klima und son zeugs ;) war relativ günstig.. denke ich, mir habe dafür knapp 1000 euro bezahlt.

da ich meinen führerschein erst knapp 1jahr habe ist meine auto geschichte natürlich noch nicht so lang und an erfahrung fehlt es mir auch.

generell ist es so das ich für wenig geld einfach viel auto möchte ( wer nicht)

angefangen habe ich mit einem seat ibiza *g* kurze zeit später folgte ein peugeo 205 gti, dann ein sunny gti, danach mein bisher schönstes stück und erster turbo, rover 220 turbo coupe 2L 16v ( 200ps auf 1050kg ) den habe ich dann zu brei gefahren (getriebe) danach kam dann ein swift , noch ein 205 gti und ein lancia thema 2liter turbo mit serie 205 ps .. hatt aber den integrale kopf und den integrale turbo drauf. dürfte also locker 230-240 ps bringen.

als ich dann am letzteren gefallen gefunden habe (lancia thema) wollte ich bei austattung und komfort bleiben. da mich sowieso immer die autos anziehen die teuer im unterhalt sind und keiner haben möchte *g* habe ich mich dann ein paar wochen hier im forum über den 2.3 turbo informiert! ich habe bewusst eine automatik gekauft obwohl ich über die probleme bescheid wusste.

warscheinlich werde ich dafür jetz auch bezahlen müssen. auf jedenfall ist saab einfach nur genial! ich liebe es individuelle autos zu fahren mit charakter und scharm. dazu zählt für mich besonders der saab.

mit den kleinen problemen werde ich dank euch hoffentlich auch fertig, damit ich das auto noch ne weile über die strassen bewegen darf.

ich hoffe ihr habt in zukunft ein wenig nachsicht mit mir, da ich manchmal ganz schön stressig sein kann.

in diesem sinne wünsche ich euch noch ein schönes wochenende!

gruss mathias

p.s bilder werden heute gemacht :)=
 
ja wunderbar!!!

ich freue mich auf die bilder ;)
 
Interessant.
Und wie schaffst Du es, ein halbes Dutzend Autos in einem Jahr zu "testen" ?
 
ich würde sagen auf der suche nach "dem" auto.
da meine preisklasse doch eher im unteren bereich liegt hab ich ja auch nich die auswahl. andersrum bin ich schnell gelangweielt von einem auto..

aber bei saabine is das irgendwie alles anders.. ich fahre mit dem auto durch die gegend.. und es macht einfach nur spass dahinzugleiten.. ich kann das garnich beschreiben!

jedenfalls habe ich meine marke gefunden.. wenn vielleicht auch nich das auto was ich jetzt fahre aber generell saab .. kommt ja von saab´ern :)
 
der hyperthread schreiber stellt sich vor Auf Thema antworten

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und noch viel Spaß.
Gruß,Thomas
 
Hi und auch du herzlich willkomm'!

"angefangen habe ich mit einem seat ibiza *g*"

Brauchst dich nicht verstecken, ich hatte auch zuerst einen FIAT Punto fast-Neuwagen (Graus, nie wieder). . .

"kurze zeit später folgte ein peugeo 205 gti, dann ein sunny gti, danach mein bisher schönstes stück und erster turbo, rover 220 turbo coupe 2L 16v ( 200ps auf 1050kg ) den habe ich dann zu brei gefahren (getriebe) danach kam dann ein swift , noch ein 205 gti und ein lancia thema 2liter turbo mit serie 205 ps .. hatt aber den integrale kopf und den integrale turbo drauf. dürfte also locker 230-240 ps bringen."

Aber schon ein toller Verschleiß. . . ich hab in knapp vier Jahren gerade mal drei Autos gehimmelt. Insofern müsstest du doch wissen, dass man mit nichts so viel Geld kaputtmachen kann wie wenn man dauernd alte Schleudern runterreitet. . . In der Liste fehlt eigentlich nur noch ein Maserati Biturbo :D
 
ohjaa nen masa ;) hmm habsch bisher nur als backgroundbild aufn pc *grins*

naja der saab macht immernochspass auch wenn ich schon graue haare bei der lüftung bekomme

gruss mathi
 
Zurück
Oben