Der 2. 9-5 II im Forum und wohl der 1. in Mittelfranken

bigintelligence

Forums-Sir R.I.P.
Registriert
13. März 2007
Beiträge
7.158
Danke
374
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Seit gestern mein:

9-5 II Vector Sedan TiD4 Hirsch
Fjordblau-Metallic, innen Haifischgrau Leder/Textil

Details und Fotos folgen asap

(sorry, bin auch noch übers WE dabei, ein MacBook pro mit Parallels Desktop, Windows 7 und Office for Mac anzuwerfen und die Daten von meinem alten Toshiba-Hobel zu migrieren!)
 
Seit gestern mein:

9-5 II Vector Sedan TiD4 Hirsch
Fjordblau-Metallic, innen Haifischgrau Leder/Textil

Details und Fotos folgen asap

(sorry, bin auch noch übers WE dabei, ein MacBook pro mit Parallels Desktop, Windows 7 und Office for Mac anzuwerfen und die Daten von meinem alten Toshiba-Hobel zu migrieren!)

war klar .. glückwunsch (5,xx geht hier leider gar nicht)
 
Glückwunsch und viel Freude damit! Genauso die Farb-/Ausstattungskombination habe ich heute mal beim Händler besichtigt. Sieht von außen sehr schick aus und innen sehr luftig.
 
Tolle Sache! Na dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem schicken Hingucker, immer genug Asphalt unter den Rädern und allzeit knitterfreie Fahrt! :cool: :smile:
 
Cool - wünsche dir auch viel Freude mit deinem neuen Saab und ordentlich neidische Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer :rolleyes:
 
Danke Euch!

Komm grad vom Sonntagsausflug zurück - s'Gschau kriegt mer scho - wie man in Bayern sagt - aber nich neidisch, sondern wg. des Exotenstatus. Hab auch schon spontane Äußerungen gehöft "ist das aber ein schönes Auto". Erste Fahreindrücke sind alle voll positiv!
 
na herzlichen glückwunsch!! muß ich also die augen offenhalten wenn ich um nürnberg unterwegs bin....!:smile:
 
na, dann wünscht der fahrer des ersten 9-5 II im forum dem fahrer des zweiten 9-5 II im forum alles erdenklich gute zum neuen traumauto!:biggrin:
ich wünsche dir die gleiche begeisterung und die gleiche zufriedenheit, die ich seit anbeginn geniessen darf!

man könnte fast meinen, franken entwickelt sich...:cool::tongue::biggrin:
 
Glückwunsch! Wann hattest Du das Teil bestellt??
 
na, dann wünscht der fahrer des ersten 9-5 II im forum dem fahrer des zweiten 9-5 II im forum alles erdenklich gute zum neuen traumauto!:biggrin:
ich wünsche dir die gleiche begeisterung und die gleiche zufriedenheit, die ich seit anbeginn geniessen darf!

man könnte fast meinen, franken entwickelt sich...:cool::tongue::biggrin:
Danke, wir sing gar nicht so unterentwickelt wie Ihr da oben glaubt - kannst ja mal zum Bratwurst-Essen kommen!
"Man soll Gott für alles danken, sogar für einen Mittelfranken"
 
Glückwunsch uns allzeit gute Fahrt!!!
 
und dann diese felgen !!

Bildschirmfoto 2011-03-21 18-55-07.jpg

69379d1300730252-der-2-9-5-ii-im-forum-und-wohl-der-1-mittelfranken-bildschirmfoto-2011-03-21-18-55-07.jpg
 
Danke, wir sing gar nicht so unterentwickelt wie Ihr da oben glaubt - kannst ja mal zum Bratwurst-Essen kommen!
"Man soll Gott für alles danken, sogar für einen Mittelfranken"
Ein bisschen mehr Lokalpatriotismus wenn ich bitten darf :motz::biggrin:
Und jede Menge Spaß mit dem neuen Gefährt:driver:
 
Sehr schön. Gibt es irgenwas bemerkenswertes zu den Kaufmodalitäten zu sagen? Listenpreis bezahlt? Verhandlsungsrahmen?
 
Sehr edles Fahrzeug. :smile: Ich wußte gar nicht, daß auch der Diesel eine Ladedruckanzeige hat. :cool:
 
Zurück
Oben