Sonstiges - Denso Radio/Navi

Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
16
Danke
13
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem Denso Radio/Navi das Datum einstellen kann? Ich fahre einen 95 aus 2007.
8EFC3855-1E99-4836-B4F6-AF22CB8F59E2.png
 
Ich dachte das macht das Gerät (mittlerweile wieder) über das GPS Signal automatisch, wenn lange genug guter Empfang war.
 
Bei der Uhr schon. Beim Datum nicht. Ich kriege Oktober 2001 angezeigt. Lediglich der Tag stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dasselbe Problem, mein Navi aktualisiert die Uhrzeit, aber nicht das Datum. In der Anleitung steht nur drin, wie man es bei dem Radio ohne Navi einstellt.
Wer weiß wie es geht?
 
Normalerweise 5 Sekunden lang die Schaltfläche mit der Uhrzeit drücken, dann soll man Datum und Uhrzeit einstellen können.
Laut WIS sollte das System das allerdings automatisch via GPS Signal machen.
 
Normalerweise 5 Sekunden lang die Schaltfläche mit der Uhrzeit drücken, dann soll man Datum und Uhrzeit einstellen können.
Laut WIS sollte das System das allerdings automatisch via GPS Signal machen.
Habe ich auch bei meinem neuerworbenen 9-5 2008 probiert. Da kann ich nur die Uhrzeit einstellen.
Datum ist nach wie vor Mittwoch (stimmt schon mal), 15. Mai 2002.
Kriege ich auch nicht hin.
 
Habe ich auch bei meinem neuerworbenen 9-5 2008 probiert. Da kann ich nur die Uhrzeit einstellen.
Datum ist nach wie vor Mittwoch (stimmt schon mal), 15. Mai 2002.
Kriege ich auch nicht hin.

hmm also wieder einer der Punkte, an denen das WIS von der Realität abweicht. Kommt das Tech2 dort rein?
 
Zurück
Oben