Decryptierung Türaufkleber

Nordischbynature

Tankwart-Freund
Teammitglied
Registriert
17. Dez. 2006
Beiträge
7.716
Danke
749
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
in den Tiefen dieses Forum finden sich bestimmt die Infos, die mir helfen könnten, den Ausstattungsaufkleber, der bei meinem 9-3er in den B-Holm der Fahrertür geklebt ist zu entschlüsseln.
Aber vielleicht kann ein lieber Mensch hier diese Daten einmal durch das WIS jagen...
image.jpg

Ich danke schon einmal vorab.
Gruessings
Jörg
 
Moin Jörg,
ich hätte dir gerne diesen Gefallen getan, aber man kann auf deinem Bild leider die VIN nicht entziffern, diese ist verpixelt. Zumindest habe ich weder auf dem iPad noch am PC eine Chance diese zu entziffern.
evtl. postest du sie mal einfach so.
 
Ahhso... Diese Buchstabenkombinatin lässt sich nur mit der VIN entziffern. Wieder etwas gelernt. Bekommst PN
Danke!
 
In den ersten Stellen der VIN steckt neben dem Hersteller auch der Fahrzeugtyp. Also Karosse, Motor, etc. Aber die Ausstattung nicht. Hinten dran hängt dann die laufende Nummer. Such mal nach "saab vin decoder", z.B. hier ein paar Erläuterungen http://www.serioussaab.co.uk/articles_pages/vin.html

Wenn du deine VIN nicht verraten willst (wenngleich sie in der Frontscheibe steht), dann verpixel die hinteren Stellen der laufenden Nummer.

CU
Flemming
 
Die Buchstabenkombination, die man auf dem Bild erkennen kann gibt beim 9-5 die Bezeichnung des verbauten Fahrwerks wieder...also Federn/Stoßdämpfer vorne/hinten. Entschlüsseln aber dann auch nur über WIS/EPC und da habe ich gerade leider keinen Zugriff.
 
Zurück
Oben