Elektrik Das SID und die Handgranate

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.486
Danke
195
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Was hat ein SID und eine Chinesische Spiel Handgranate gemeinsam.


4c7f5d816f6d7cd82e8801bf15075fe6.jpg




Den lautschprecher.........

61d07338cef02509e1166f0525e44395.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:biggrin:
Wie kommt man darauf...?!
 
also Tipps die man auf diesem Forum bekommt :biggrin:

Sofort in die KB aufnehmen!!!
 
Der muss eingelötet werden, korrekt? Bitte mal link zum Spielzeug posten. Danke!
 
:biggrin:
Wie kommt man darauf...?!

Mir ist der Lautsprecher vom Sid kaputt gegangen und dachte an das Spielzeug von meinem Sohn.
Ich dachte, da muss doch ein Lautsprecher verbaut sein, in den billigen China Spielzeug, die dir immer von der Musik auf dem Geist ging als die im Betrieb waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bombig! Das SID funktioniert wieder und die Spiel-Handgranate nervt nicht mehr.
 
Ich kannte bisher nur
220px-Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg.png


- aber so geht's natürlich auch . :biggrin:

Wobei - zumindest *dein* Saab kann nun seine Wurzeln nicht mehr ganz verleugnen... :redface:
 
Coole Idee, herzlichen Dank für soeinen klasse Tipp
 
:biggrin:

Ist das pädagogisch in der heutigen Zeit nicht etwas verwerflich, Kinder mit Handgranaten spielen zu lassen?
Wenn schon eine Faschingspistole an den Pranger gestellt wird, was ist dann mit einer Spielhandgranate!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Coole Idee. Mal sehen, wo solche Lautsprecher noch eingebaut sind.
:top:
 
:biggrin:

Ist das pädagogisch in der heutigen Zeit nicht etwas verwerflich, Kinder mit Handgranaten spielen zu lassen?
Wenn schon eine Faschingspistole an den Pranger gestellt wird, was ist dann mit einer Spielhandgranate!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Coole Idee. Mal sehen, wo solche Lautsprecher noch eingebaut sind.
:top:


Naja, der Leiter, der 3D-Druck Ag in meiner Schule hat auch das Erstellen von Handgranatenspielzeug zugelassen. Aus meiner Sicht an einer Schule völlig am Platz. Ich habe ihm gesagt, wenn er damit noch mal vor uns spielt, setzte ich meine Kampfsportkenntnisse um. War zwar bloß eine leere Drohung meinerseits, trotzdem sollte er sich ihm Klaren sein, nicht an öffentlichen Orten damit zu Spielen oder gar einen Streich zu spielen.




Für was braucht man den Lautsprecher im SID genau? @9@3 Viggen
 
Naja, der Leiter, der 3D-Druck Ag in meiner Schule hat auch das Erstellen von Handgranatenspielzeug zugelassen. Aus meiner Sicht an einer Schule völlig am Platz. Ich habe ihm gesagt, wenn er damit noch mal vor uns spielt, setzte ich meine Kampfsportkenntnisse um. War zwar bloß eine leere Drohung meinerseits, trotzdem sollte er sich ihm Klaren sein, nicht an öffentlichen Orten damit zu Spielen oder gar einen Streich zu spielen.




Für was braucht man den Lautsprecher im SID genau? @9@3 Viggen

Blinker Ticktack
BingBong für Gurt und Licht, sowie Fehlermeldungen.
 
So hat ein sinnfreies Spielzeug doch noch etwas sinnvolles bewirkt :top:
 
Hallo!

Hab selber auch schon erfolgreich 2 Lautsprecher gewechselt/neu verlötet!

Ohne Blinkergeräusch ist halt nervig!

Sollte jmd. noch einen Ersatz-Lautsprecher fürs SID benötigen, und keine Handgranate rumliegen haben, kann sich gerne bei mir melden, hab noch ein paar Mini-Lautsprecher übrig.

LG
 
Moin Henry,
Hast Du ggf. noch so einen Lautsprecher fürs SiD über?
Meiner scheint sich heute verabschiedet zu haben, macht keinen Pieps mehr.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Zurück
Oben