Das perfekte Auto hat mich wieder

Stimmt, das hat eben zeitloses Design so an sich... :rolleyes: der 9-5 ist nur etwas rundgelutschter, hätte man in einem 2. Facelift des 9k wohl auch fast hinbekommen... :rolleyes: aber das Auto musste ja viel günstiger in der Herstellung werden... :redface:
 
Hat denn jemand das von EastClintwood empfohlene Buch von Tunberg über den 9-5 abzugeben oder zu verleihen? Außer East selbst?

Rückgabe bei Ausleihe ist selbstverständlich ...

Sonst noch zu bemerken: Ich freue mich einerseits, einen "Fred" losgeschickt zu haben, der auch andere animiert, und bin über das Niveau beglückt.
Aber bei dieser Marke habe ich auch keine Dünnbrettbohrer erwartet ... Auto für Freiberufler und andere Architekten und so.

Zugegeben ist dies mein erstes Autoforum, bei dem ich mitmache. Habe da noch so ein paar Schwierigkeiten, z. B. ein Zitat hochzuladen habe ich nicht hingekriegt :frown:

So richtig deutsch finde ich die Diskussion "9k oder 9-5". Wessen Kindlein ist nun das einzig wahre?

Jeder findet natürlich seins am "idealsten". Hab ich vollstes Verständnis dafür.

Man kann es aber auch mit Stasi-General Mielke halten: "Aber ich liebe euch doch alle!" (Einziges verwendbares Zitat dieser Unperson)

Nun wieder zum Thema 9-5. Ich habe eine Liste mit außergewöhnlich kreativen Gestaltungs- und Designideen an diesem Auto erstellt, an denen ich mich täglich erfreue.
Will das jemand wissen? Dann mach ich mir mal die Arbeit und fotografiere diese so nach und nach, um sie Euch vorzustellen.

Gerade das alltägliche ist manchmal verwunderlich. Erst die Summe der Details bildet das Ganze.

Sollte ich dafür vielleicht lieber einen Design-Fred erwecken in der 9-5er Rubrik?
 
Klar, her mit den Bildern Deiner Lieblingsecken… :smile:
 
Zurück
Oben