Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

"Gebongt" !
Gegen eine Liste hätte ich nichts einzuwenden, da hat man vorher schon mal einen Überblick
 
Wir werden rechtzeitig eine Liste hier veröffentlichen. Es reicht ja schon der Nick und der Ort. Dann finden sich sicherlich auch "Fahrgemeinschaften" und die Anreise macht doppelt so viel Spaß.
 
Ich habe da mal meine Beziehungen nach " oben " spielen lassen. :rolleyes:

wetterkarte20168kuji.png
 
Will mich auf 1° oder 2° C nicht festlegen wollen aber so in etwa wurde es zugesichert. :biggrin:
 
Bei nebensächlichen Dingen leider nicht !
 
@vianrio
Du hat es deuten könne, super! Ich habe es wieder rausgenommen. Kam nicht so rüber , wie es gewüsncht war.
Sorry an alle Unwissenden, mein letzter Post ist mir leider aus dem Ruder gelaufen :dong:
 
Anmeldung ist raus. Ich hab aber 3 Anläufe gebraucht, um das pdf-Dokument mit Text gespeichert zu bekommen.Am Ende hab ich's dann direkt aus dem Adobe-Reader als e-Mail versandt. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der zu blöd ist, das beim ersten Mal zu raffen...
Zusatzfrage, die vielleicht auch andere interessiert: sind die 59€ pro Person "nur" für Schilder, Roadbook und Abendessen am Sonnabend, oder sind der Mittagsimbiss und das Kaffeetrinken auch darin eingeschlossen?
 
Moinsen,

vielen Dank für Deine Anmeldung! Nun, bei mir hat die Anmeldung und das Speichern des Formulars gut funktioniert. Daraus zu schließen dass Du nun zu blöd bist wäre ausgesprochen frech und ungezogen. Also, vielleicht hats einfach irgendwie nicht funktioniert. Ich wundere mich bei der EDV auch nicht mehr wenn etwas funktioniert was nicht funktionieren darf...................
Im Preis sind natürlich auch der Mittagsimbiss und Kaffee und Kuchen enthalten. Der Samstag ist also quasi "all you can eat". Die Getränke gehen aber immer auf eigene Rechnung.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Beste Grüße

Ulli
 
0:00 Uhr ist schon Sonntag, da hört die Fresserei auf:biggrin:
 
Zurück
Oben