Das gitbs nur in England

Danke Metallsucher, den link wollte ich gerade zu unserem Saab 9-7 SUV-Thread stellen. Glaube nicht, dass es eine "englische Krankheit" ist.

Zeigt aber doch, wo mental der Hammer hängt bei vielen (ok, keine Vorurteile, es lebe die differenzierte Einzelfallbetrachtung) Fahrern solcher Fahrzeuge.
 
Danke Metallsucher, den link wollte ich gerade zu unserem Saab 9-7 SUV-Thread stellen. Glaube nicht, dass es eine "englische Krankheit" ist.
zu spät ;-)
Ich war außerdem schneller als Metalldetektor! :bayer
 
:beafro Aus schei..... wird Geld..... :bad

Aber Ideen muß man haben!
 
Lindexx schrieb:
Danke Metallsucher, den link wollte ich gerade zu unserem Saab 9-7 SUV-Thread stellen. Glaube nicht, dass es eine "englische Krankheit" ist.

Zeigt aber doch, wo mental der Hammer hängt bei vielen (ok, keine Vorurteile, es lebe die differenzierte Einzelfallbetrachtung) Fahrern solcher Fahrzeuge.

Was glaubst Du eigentlich, was Fahrer solcher Fahrzeuge (natürlich nur im Einzelfall) von 900er´n denken - ach ja, da steht man bekanntlich drüber.
 
Aha, da zeigt sich, wer noch alles Spiegel-hörig ist. . .
@Olof: Wo hast du denn gepostet? Ich hab extra mal noch den Stammtisch durchgeschaut.
 
Da!

Leider sieht man bei diesen neuen Links nicht sofort, das eine URL dahinter steckt.
 
Wahnsinn!!

Werd nie wieder ein schlechtes Gewissen haben!! Schlamm-Autos sind in!!
Da sieht man wieder wie dumm manche Leut sind!

Marilou
 
Zurück
Oben