das bin ich,... chris!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo!

aufgrund meines nachbarns, der seit jahrzehnten schon saab fährt und sich jetzt sogar von seiner firma, die sonst weitaus schwerere kaliber an firmenwagen rausrückt, einen neuen 9-5 vor die türe hat stellen lassen, bin ich letzte woche zu saab gekommen,...

das cabrio gefiel mir schon immer,.. das aktuelle 9-3 noch mehr. der 9000 und der 900 auch irgendwie immer schon. aber anstatt mal einen näheren blick auf die produktpalette von saab zu werfen,.. verbrachte ich meine jugend mit autos wie dem audi tt, dem audi s3, einem grand cherokee und einigen anderen netten fahrzeugen.

ja, ich bin zwar erst 29 jahre,.. aber autos haben mich immer fasziniert. ich konnte in meinem leben eine menge arbeiten und viel dabei zur seite legen um mir diese, meist jungen gebrauchten, leisten zu können.

doch jetzt bin ich bei saab angelangt und denke, dass ich hier auch erstmal verweilen werde,..

recht günstig konnte ich einen aktuellen saab 9-3 vector (tid 1,9 150 ps) in schwarz (business und comfort paket) mit knapp 20000 kilometern bekommen,.. der lack hat ziemlich gelitten - wurde fast komplett von leichten kratzern befreit - keine ahnung was ein paar kunden und der geschäftsführer des autohauses mit dem wagen angestellt haben..

naja, dafür war der preis ok,.. denke ich!

in den letzten tagen sind mir noch 2 tiefe kratzer, eine leichte delle im koferraum, mehrere brandlöcher und eine leichte schieflage (an einer seite millimeter tiefer als an der anderen) der motorhaube aufgefallen - alles fehler auf die man mich nicht hingewiesen hatte. auch den zustand des lackes konnte man in der austellungshalle und bei der auslieferung nicht wirklich erkennen,..

aber egal,.. da bin ich! genug geweint!

ich freue mich auf gespräche, eure hilfe und darauf auch irgendwann helfen zu können.

bei fragen,... mailt mir,.. wenn ihr aus meiner gegend (krefeld/düsseldorf) kommt,.. mailt mir noch mehr! suche nette leute aus der gegend,.. wohne hier noch nicht so lange!

gruss,
chris
 
Tjo, denn mal herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß hier, und wo sind die Fotos :00000284
 
Auch von mir Herzlich Willkommen! Hast du den Wagen bei Saab in Krefeld gekauft? Die machten auf mich eigentlich gar keinen so schlechten Eindruck...
 
Hi Chris

Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Heizölrakete.


Gruss

Luxi
 
Hallo chris

Willkommen :00000732
 
SKAndinavist schrieb:
Auch von mir Herzlich Willkommen! Hast du den Wagen bei Saab in Krefeld gekauft? Die machten auf mich eigentlich gar keinen so schlechten Eindruck...

nein, die hatten leider keinen wagen, der mir interessant erschien,... nur wagen, die von "vermietern" geleast waren,.. und darauf hatte ich keine lust.

der händler in krefeld ist einer der ersten in deutschland gewesen und macht wirklich einen soliden eindruck,.. ich werde dort mal mit gesenktem kopf auftauchen und demnächst dann dort zum service fahren!

gruss,
chris
 
Kann mich nur anschliessen, und die gute Fahrt wünschen!

Marilou
 
Zurück
Oben