Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Warum nicht Fridolin umsorgt... steht mehrmals auf diesen inzwischen 44 Seiten, aber hier nochmal, gerne:

Ich habe mich gesorgt. Ich habe einige 100 Euro in Reparaturen etc. gesteckt. Das alles war aber nicht für die Dauer gemacht und er für den Alltag, und nur da konnte er gefahren werden (mehrere Autos angemeldet, das ging und geht finanziell derzeit nicht), zu schade, zu klein, zu teuer (bzw. ging es billiger).

Nummer 2 konnte ich fahren, ihn vermisse ich schon, aber ihn konnte ich fahren, er war "schlecht genug".

Nummer 3... habe ich vor Fledderern retten wollen. Soweit erstmal auch geschafft. Er war aber schlechter als gedacht... nicht schlecht, aber... nee... und für den Alltag wiederum wieder zu gut.

Nummer 4, weil Fridolin da inzwischen schon 'ne Weile stand und: immer noch kein CC oder auch Viertürer aus ihm geworden war (wie auch?!). Stand um die Ecke, war ein Saab, ich brauchte flott einen, Nr. 3 hätte mehr gekostet in Aufarbeitung etc. - also Nr. 4 kaufen und wie (mit) Nr. 2 (ver)fahren.

Nr. 5 schaut zu und macht mit mir sein Ding. Sehr gut. Soweit genau das Richtige!

(wie auch Nr. 1 und Nr. 3 für den Fuhrpark auch nicht falsch sind, da für gelegentliche Aus- und Spaßfahrten optimal... sie bieten so auch ganz andere Dinge, als sie mir Nr. 5 geben kann. Der fährt und fährt einfach. Fetzt. Aber: Nr. 1 und Nr. 3 erfreuen mich beim Hinsehen noch mehr. Und: ich habe sie, ich verbinde mit ihnen etwas... jetzt verkaufen, um irgendeine Lösung in 2 Jahren wieder anzuschaffen, das wäre es nicht - daher sind sie immer noch bei mir... und dürfen - nochmal - kostenlos zu irgendwem hier, sofern sie dort angstlos stehen können. Oder auch gefahren werden - ich stelle da nicht großartig Bedingungen...)

Fridolin konnte ganz kurzfristig beim Nachbarn unterkommen.
2 Wochen Gnadenfrist, in denen ich schauen muss, was nun passiert... der 900i Sedan steht da als Lager samt einer hellen Lederausstattung und zwei Steilschnauzerstoßstangen im Inneren und im 99er liegt auch noch ein Satz ATS-Felgen. Andere Geschichte... falls aber turbo_forever und/oder mcfly sich trotzdem mal melden mögen?!
 
Brauchte nicht er Herr Tempelkim ein Auto, um den Wiederaufbau des Stasiblauen zu überbrücken?
 
Auch, zumindest laß ich das heraus?
Also hier stehen zwei soweit schnell einsatzbereite Wagen zur Verfügung?
 
Richtig, ohne grünes Dings im Fenster geht es nur mit H-Kennzeichen.

Ich hatte mich aber ohnehin bis auf weiteres für Plan A entschieden: den Sauger bis zum Ende vom TÜV im nächsten Jahr fahren und in der Zeit den Softie reanimieren. Noch fährt er also (z.B. gestern in drei Stunden von Gütersloh nach Berlin :smile:).

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir auch gern, nochmal an meine Gesuche im Marktplatz zu erinnern. :rolleyes: Mit Ausnahme der Ladedruckanzeige ist noch alles offen... :redface:
 
der 900i Sedan steht da als Lager samt einer hellen Lederausstattung und zwei Steilschnauzerstoßstangen im Inneren und im 99er liegt auch noch ein Satz ATS-Felgen.

StRudelchen, guten Morgen!

Sag mal, für die Rosa sind deine Ersatzteile wahrscheinlich nix, oder? Die... ach, das schreib ich später in meinen Thread, brauch ja nicht Fridolins Klamottenschrank zu inspizieren, wenn gar nix passt.
 
Nee, da passt leider gar nix. Nee, überhaupt nicht... :-)

(Grummel hat 'ne grüne Plakette...)
 
Also passt jetzt doch was... Kannst ja mal später in "Rosas Kiste" schauen, was die so an optischem Geplänkel benötigt...
 
Stellplatz Dresden

Bitte helft mir...

Ich weiß nicht genau ob es noch aktuell ist, aber in Coswig ist etwas frei gewesen für 16,-/Monat.

Versuch einfach mal Dein Glück zeitnah unter: 01525 / 7396483.

Und in der Nähe der Karpartenstraße in DD ist auch eine Garage frei Preis VHB: 0172 / 3767110.

Drücke Dir die Daumen ... :biggrin:

Gruß,

Ted
 
Bis schon ganz gespannt wie das weitergeht.
 
Hatte mal einen Schlachter für 10€ pro Monat in Dresden bei einer Werkstatt auf ein hinteres eingezäuntes Schottergrundstück abgestellt. Nochmal 5€ gespart wenn man ne Plane hat.
 
Strudel, was ist denn nu mit dem Lack Deines Schwarzen?
 
Ich habe derzeit einige wahrhaft schöne Momente, tiefe, große... und genieße diese Stimmung gerade hier...

8420379sev.jpg


8420380dli.jpg


8420378rit.jpg
 
Steht daheim. Noch. Bisschen was geht voran in Hinsicht auf standesgemäßes Nutzen.
(danke nochmals, überhaupt erstmal an die, die schon wissen werden, dass ich ihnen danke)

Grummlig ist der aber nicht. Laut zwar auch, aber nicht grummlig. Nein, nicht Fridolin... ;-)
 
das grummlige Grummeln bezog sich ja auch auf Patient Nr. 3...aber gut zu hören, dass es eine Perspektive für Fridolin gibt...
 
Beitrag 4x2

...da isser. Das war noch übrig, das Bild.

8434152vzd.jpg


...worauf hier der Fokus liegt, sollte zu erkennen sein.
Auf dem HAUS
 
...worauf hier der Fokus liegt, sollte zu erkennen sein.
Auf dem HAUS[/QUOTE]

Aha, dein Saab-Enthusiasmus lässt schon wieder nach... hach, diese wankelmütige Jugend. Heute Hü, morgen Hott. :smile::smile:
 
Zurück
Oben