Darf ich mich noch "Black Aero" nennen

Registriert
28. März 2006
Beiträge
72
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo zusammen!

Hatte mich vor kurzem als "Black Aero" angemeldet, weil ich halt 'nen schwarzen 9-3 Aero gefahren bin. Jetzt fahre ich den 9-3 SportCombi als Vector in blau - müsste ich mich jetzt nicht "Blue Vector" nennen . . . :confused:

Ich werde wohl weiterhin als Andenken an die sehr schöne Zeit bei "Black Aero" bleiben, obwohl der Hirsch-getunte Turbodiesel beinahe die gleichen Fahrleistungen hat :eek: Lediglich in der Endgeschwindigkeit um ca. 10kmh langsamer, ist er in der Beschleunigung umwerfend. Die 370Nm sind einfach unglaublich und ab ca. 80kmh merkt man überhaupt nicht, daß man Diesel im Tank hat :)

Bilder mache ich nachdem ich das Ding endlich umgemeldet habe (nicht so einfach in Bremen derzeit. Scheiß Streik bei der Zulassungsstelle :mad:)

Bis denne,

Black Aero
 
schönschön, den Elch muss ich mir auch noch rein tun.
aber immer her mit den pics ;)
 
Kein Problem...

Viel Spaß mit dem neuen und lass uns mal ein paar Bilderchern sehen ;)
 
Black Aero schrieb:
Jetzt fahre ich den 9-3 SportCombi als Vector in blau - müsste ich mich jetzt nicht "Blue Vector" nennen . . . :confused:

Black Aero

wo hast du ihn erworben ? in brinkum ?
 
Nee nee, die in Brinkum hatten scheinbar keine Interesse daran gehabt, mir ein SportCombi für über € 30.000 zu verkaufen :rolleyes: Deren Pech . . .

Habe das Teil über autoscout24 in Giessen gekauft: Vorführwagen, ca. 6 Wochen alt, ca. 22% Nachlaß :D

Macht echt Spaß damit zu fahren. Habe schon fast die ersten 1000km hinter mich gebracht, und bereue die Entscheidung mein Aero dagegen einzutauschen überhaupt nicht. Die Fahrleistungen sind begeisternd und ich liebe die Anzeige "7,4l" (statt 15,3l wie bisher . . . ). Jetzt muß ich nur noch die Standheizung irgendwie mit Funk austatten und ich könnte glauben es wäre schon Weihnachten :p

Black Aero
 
treffer

MartinSaab schrieb:
hast du es getan???
Martin, du bist der erste, der meine veränderte Signatur bemerkt hat, bravo !
Ich berichte nach Pfingsten mehr.
 
Ich hatte auch das "RIP" gemerkt, hatte es aber verdrängt :eek:
 
Schreibfehler?

Black Aero schrieb:
Hallo zusammen!

Hatte mich vor kurzem als "Black Aero" angemeldet, weil ich halt 'nen schwarzen 9-3 Aero gefahren bin. Jetzt fahre ich den 9-3 SportCombi als Vector in blau - müsste ich mich jetzt nicht "Blue Vector" nennen . . . :confused:


Muss heissen: Blue VECTRA

;-)
 
klaus schrieb:
Muss heissen: Blue VECTRA

;-)

Wenn diese Vorstellung nicht einfach traurig wäre, dann würde ich mich schämen, so etwas auch nur angedeutet zu haben :D
 
Black Aero schrieb:
Nee nee, die in Brinkum hatten scheinbar keine Interesse daran gehabt, mir ein SportCombi für über € 30.000 zu verkaufen :rolleyes: Deren Pech . . .

Habe das Teil über autoscout24 in Giessen gekauft: Vorführwagen, ca. 6 Wochen alt, ca. 22% Nachlaß :D
:p:p
jau, deckt sich mit meiner Erfahrung
(dabei brauchten sie nur mal als gast hier mitlesen..)
 
Black Aero schrieb:
Bilder mache ich nachdem ich das Ding endlich umgemeldet habe (nicht so einfach in Bremen derzeit. Scheiß Streik bei der Zulassungsstelle :mad:)

Bis denne,

Black Aero

any news ? :)
 
Zurück
Oben