Dann sagen wir mal "Hallo"

Registriert
18. Jan. 2018
Beiträge
5
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Hey,

nach langer Suche, zunächst für ein Winterauto, hat mich mein neuer Saab gefunden. Ich fand Saab schon immer klasse, hatte mir aber bislang noch keinen zugelegt.

Hägar ist Baujahr 2002, hat mit seinen 185PS erst 86'km gelaufen und wohnte bislang in der Schweiz. Die ersten Kilometer waren sehr entspannt und ich hoffe, dass das erstmal so bleibt.

Vielen Dank an alle, die die Kaufberatungen erstellt haben, das hat mir wirklich weiter geholfen, genauso wie die vielen klasse Threats in der Technik-Ecke.

Viele Grüße,
Roland
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen .....:hello:
 
Kuckuck :ciao:

mach mal einen Zeiger an Hägar dran:smile:
 
Servus und willkommen!

Wir wollen Bilder sehen :smile:
 
Dunkel außen und innen hell ist eine immer gute Wahl.
 
Hallo Roland,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab.
Schckes Auto....!
Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus BI - Thomas
 
Der Innenraum gefällt mir sehr gut
 
Hey, danke! Innen ist er wirklich top, die Sitze noch frisch und keine Löcher oder Basteleien. Nach 4h putzen sieht er jetzt fast wie ein Jahreswagen aus. Aussen hat er noch ein paar Kratzerchen, aber um die wird sich der Lackierer meines Vertrauens noch kümmern.

Da die Sommerräder ein paar Schrammen haben werde ich wohl auf 17' umrüsten.

Ist das eigentlich ein Anniversary?

Wie sah es eigentlich ab Werk mit abgedunkelten Scheiben hinten aus? Gab es das?
 
Danke für den Link! Die Sufu und ich müssen uns noch etwas anfreunden...
 
Zurück
Oben