Danke Saab Forum!

...köstlich habo, danke weiter so!:biggrin:

sorry, das ich erst jetzt damit rausrücke, fahre noch ein Porsche Cab das gönn ich mir. Ein alter 911 er. Aber nur am Wochenende und zu längeren Dienstfahrten. Aber den gebe ich meiner Frau natürlich nicht.
 
sorry, das ich erst jetzt damit rausrücke, fahre noch ein Porsche Cab das gönn ich mir. Ein alter 911 er. Aber nur am Wochenende und zu längeren Dienstfahrten. Aber den gebe ich meiner Frau natürlich nicht.

okay, also meiner ist 25cm lang...:biggrin:
 
So einen ?
 

Anhänge

  • porsche_carrera.jpg
    porsche_carrera.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 11
Hallo!
Erstmal danke an die leutz im Forum, hat mich davor bewahrt einen 95 3.0 TiD zu kaufen!!!:eek:
Beim durchstöbern des 93 I er Unterforums habe ich auch die Liebe zu meinem 9-3er (2000 S TiD, z.zT 130000km) "wiederentdeckt" und werde ihn nun doch länger behalten. Ist halt noch ein echter SAAB (vom Design) und obwohl ich eigentlich alles an Macken die hier beschrieben werden kenne, bin ich doch sehr zufrieden.
demnächst werde ich wohl mein SID "bügeln".:rolleyes:
Der 5. klemmt auch schon seit etwa 70.000 km und bevor's schlimmer wird, werd ich da wohl auch was unternehmen.
Also danke für dies tolle Forum, an die user für die Bewahrung vor dem 3.0er Frust und ganz speziell an die 9-3 I(oder 900 III wie ich finde)Forum user, daß sie mir gezeigt haben was für ein Schätzchen ich doch habe.
Eine Frage hab ich gleich auch noch:
Gibts von Hirsch den Satz für den 115 PS TiD noch? und sollte man das bei 130000km überhaupt noch machen? Weil etwas mehr punch würd' ich mir inzwischen doch wünschen(siehe Wunsch nach 3.0), aber hergeben tu ich meinen 93er nicht mehr!

... und hier erlebst du gleich life und in farbe, wie dein 'lob' für zu eine diskussion über die waren dinge des lebens mutiert :smile:
 


nein ein cab, farbe nicht genau definierbar, war mal grau ist abr jetzt bunt bemalt. Leider nur Einsitzer und auch ein wenig zu klein für mich. So ein Tretporsche für Kinder halt. Steht bei mir im garten und und wenn ihr mir den besitz nicht glaubt, mache ich halt ein Foto. Für nen echten reicht mein Geld nun wirklich nicht.
 
Zurück
Oben