Sonstiges - Danke Forum - Danke Saab

Registriert
03. Aug. 2014
Beiträge
93
Danke
46
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Liebes Forum,

da ich derzeit dabei bin mich von unserem Saab zu trennen [siehe Marktplatz], was mir zugegebenermaßen schwer fällt finde ich die Zeit gekommen dem Forum und den Betreibern[!!!], die dies alles hier erst ermöglichen

VIELEN DANK! :ciao:

zu sagen.

Ich habe selten ein so nettes und hilfsbereites Forum erlebt - geholfen wurde IMMER sehr schnell mit Rat und Tat - und da ich kein Schrauber bin auch bei dämlichen Fragen...
Super-Sache. :top:

Und es ist an der Zeit auch einmal zu betonen, was für ein tolles Auto der Saab 95 doch ist:


Fährt sehr gut, hat tolle Sitze, sieht meiner Meinung nach auch heute noch gut aus, steht nicht an jeder Ecke rum - [ja, ist vielleicht ein Auto für Individualisten] und ist over-all betrachtet auch kein teures Auto. [vorrausgesetzt natürlich man kümmert sich und ist nicht unbedingt Kunde bei Saab selbst]

Versicherung und Steuer sind für ein 230 PS Auto [in meinem Fall eben Aero] im Rahmen und auch der Spritverbrauch ist okay. Meistens haben wir den Saab zwischen 10 und 11 Litern bewegt - auf zügigen Autobahnetappen regelmäßig 10.2 l/100km.
Natürlich sind heutige Neuwagen [auch bei entsprechenden Leistungsdaten] genügsamer.
Irgendwo sollte man den technischen Fortschritt ja auch feststellen...

Ich für meinen Teil werde den Aero vermissen. Ich habe den sehr gerne gefahren.
Daher nochmals Danke - ich verabschiede mich auf Raten aus dem Forum. [guck bestimmt immer mal wieder rein...so´n 900 Cabrio als Zweitwagen hätte was...]

Liebe Saabisten - keep em rollin´ und allzeit gute Fahrt!
wagram
 
Zurück
Oben