Dank an KGB 400

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo KGB,

hier ist pippilotta, der, mit den Leerlaufproblemen. Du hattest mit die Firma Händel Fahrzeugtechnik in St. Augustin/Bonn empfohlen, um meine Probleme in den Grifff zu bekommen. Ein Volltreffer! Auto läuft wieder, eine super Adresse. Händel, ein Schrauber-Original mit besten Kenntnissen, Schnelligkeit und Stil!

Danke KGB für den guten Rat.

Pippilotta
 
Ein Volltreffer! Auto läuft wieder, eine super Adresse. Händel, ein Schrauber-Original mit besten Kenntnissen, Schnelligkeit und Stil!

Päng ! - Wen wundert's ?
Hfts Ruf schallt wie Donnerhall "sogar" bis nach Bayern !
Gelegentlich gibt er sich und uns sogar in Minga beim Saabstammtisch persönlich die Ehre !
(Junge, den quetschen wir immer nach Saabwissen wie eine Zitrone aus...) *g*

Gerd B.
 
Tja, dabei kenne ich ihn persönlich (noch) gar nicht... ;-) :00000299
 
was auch immer die "400" bei dir heißsen mag :lol
 
steht direkt unterm Namen, nicht nur bei KGB! Beim Umstieg könnte man ja über alberne Rankings nachdenken ("schreibsüchtig" fand ich bei mir immer ganz zutreffend).
 
KGB schrieb:
Tja, dabei kenne ich ihn persönlich (noch) gar nicht... ;-)  :00000299

ja ja ...den hft würd ich auch gern mal kennen lernen...vor allem auch wegen seinem 99'er Klon von meinem 99'er... :00000284
die sehen ja aus wie eineiige Zwillinge...
Aber auch der Bernd hat ihn bei der Pässetour in den höchsten Tönen erlebt..und wie sein hft gewarteter Renner lief konnte man ja erleben... :buttrock

Nur gut haben wir hier useren Saabdoktor Krauer, sonst müsste ich womöglich auch noch nach St.Augustin pilgern... :00000299
 
Zurück
Oben