Da wo ich her komme...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
gibt es keinen SAAB... In Damaskus kennt, und liebt, man eher SCANIA`s, die alten wunderschönen, kultigen ewiglebenden bis 100 T (ein Hundert Tonnen :o !!) ziehenden Brummis... Als ich zum 1. Mal einen 99 sah, war es passiert :wink: Gekauft hab ich aber einen 900 GLs in himmelblauer Farbe und abs. Grund-Ausstattung, URIG war er und wir haben ihn geliebt bis ein komischer 306 Pegeut unbedingt aus voller Fahrt in den Kofferraum wollte, meine Frau kam mit dem schrecken davon und der kleine Franzose bezahlte mit seinem Leben, sein Fahrer kam aus dem Staunen nicht raus, da an unserem kaum was zu sehen war. Leider waren die reparaturen zu teuer, so dass wir ihn als Organ-spender abgaben -schnief-.. Dannach kam eine 900 v8 Tu, DER ehemalige Autobahnschreck, mit ordendtlicher Ausstattung (Alles bis auf Leder), das hat spaß (und `ne menge Kosten) gemacht, der hat fast 300,000 drauf mit der 1. motor und Getriebe und ohne besonders aufwendige Pflege, er musste sogar für eine zeit als Bau-Auto herhalten :oops: mit Fliesen,zement-säcke und so. Gerade hat er tüv+asu bekommen und hoffentlich bleibt er uns länger, als 2. Auto, erhalten.. Denn seit einegen Monaten kummert sich ein 9oooer cs 2,3 Tu um unser Wohl beim verreisen, der ist bärenstark aber auch sehr samt, wir nannten ihn SURIAB nach einem, bei uns, sehr berühmten andalusischen Musiker (um den 11 Jahrhundert) unsere Kleine (2 J ) mag nur noch mit dem fahren, ist auch nachvollzieherbar bei der weichen Federung im Vergleich zum sportlichen 900.. Ich aber fahr beide gern und konnte mir nicht vorstellen was anders zu fahren.. Ich hoffe, ich hab`s nicht länger als nötig gemacht :wink: , wenn man so auf die 45 geht erzählt man gern.. KGB wird mich wohl verstehen :wink: , vom beruf bin ich im Gesundheitswesen tätig und kummere mich um die armen Säue, die OHNE Saab unterwegs waren und einen Baum o.ä. übersahen... das genügt für`s erste; Bilder folgen später......
Liebe grüße
Samir
 
Zurück
Oben