Da Steirabua is da!

Den Aschenbecher des 9-3Xs müssen wir auch noch verhökern! Das Teil nimmt zu viel Platz ein.
 
Gefällt mir .. Das Set ist nur für vorne oder?!
 
Super... :top:

Mit der Qualität bist du zufrieden? Vom Preis her, ist es ja ne richtige Kampfansage zum Beispiel gegenüber Stephan Individual.
 
Super... :top:

Mit der Qualität bist du zufrieden? Vom Preis her, ist es ja ne richtige Kampfansage zum Beispiel gegenüber Stephan Individual.
Die sind einwandfrei genäht und das Leder sogar dicker als bei Hirsch.
Stephan lässt da denk ich auch fertigen, sieht verdammt ähnlich aus!
Zudem sehr netter Kontakt, der erste Satz wurde von der Post verbummelt und ich bekam umgehend Ersatz.
 
Nicht schlecht... Danke für die Infos.
 
Lt. AdacBestwerte trocken und bei Nässe, Abwertung wegen Verschleiß - damit kann ich beim CV gut leben!
 
Zurück
Oben