Da fällt mir nix mehr ein, was...

Registriert
07. Feb. 2003
Beiträge
1.258
Danke
239
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
ich dazu schreiben soll.Crap shit.
 

Anhänge

  • supersaab_by_taranathicus_212.jpg
    supersaab_by_taranathicus_212.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 78
ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^

p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g*
 
Jaaa. . . hinten gehen die Treibriemen zur Riemenscheibe runter (oder so). . . Und an der A-Säule aufs Armaturenbrett gebastelt ist vermutlich der Ladedruckmesser. Oh Mann, dass diese Tape-Konstruktion nicht beim geringsten Gasstoß (wenn nicht schon beim Anlassen) ausnanderfliegt ist. . . ähm. . . zu bezweifeln
Aber viel schlimmer, dass der 900-Sitz mit irgendeinem Ami-Krücken-Sessel nur zum Geradeausfahren ersetzt wurde. OMFG.
 
:icon_question
 
wo gibts das denn?
USA??
:unschuldig
 
ohne worte :lol :lol :lol
 
da hat sich einer aber mühe gegeben.....achso, wofür soll das gut sein??? :bounce :bounce
 
als zusätzliche Tuningmaßnahme könnte man noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und mit den Füßen beim Beschleunigen nachhelfen.
 
"achso. . . ähm ja für die Haube muss ich mir noch was überlegen!"
 
Wenn er so cool ist ,dann hat er vielleicht so einen Ausschnitt in der Haube damit es gleich zu sehen ist...
 
"schatz, kannst du bitte kurz das wohnzimmer saugen?"
"ja, ich hol schon mal das auto aus der garage...."
 
matti schrieb:
ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^

p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g*
====> Nein, heute zur Abwechslung demonstrativ mal nicht ! *g* (obwohl's mich in den Fingern juckt... und diese gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung, Wahnsinn dieser Dr.D., der soll lieber spare, spare, Citroen+Saabwerkstättle baue... )
Na dann gut N8 Grufti :00000284
 
Zurück
Oben