aero84
fat middle aged man
- Registriert
- 29. Apr. 2003
- Beiträge
- 14.205
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Hallo Forum!
Da sich das Forum hier zumindest in Teilen manchmal frankophil gibt, frage ich einfach mal nach.
Ich suche mittel- bis langfristig ein Alltagsauto, daß definitiv langstreckentauglich sein muß. Das Geräuschniveau im Innenraum soll sich deutlich unterhalb eines 901 bewegen. (Ja, ich habe so ein Auto, aber für den Alltag taugt der V8 dann aus diversen gründen doch nicht.)
Da dachte ich, neben dem 9k, an die beiden Zitronen. Kann man so etwas fahren, oder sind das noch schlimmere Groschengräber als ein 901 turbo?
Wie groß ist die Chance, an eine erträgliche Pallas oder prestige (wie hießen die entsprechenden Modelle denn beim XM?) zu kommen?
Sagt mal was! ;-)
Wenn das finanziell völliger Blödsinn sein sollte, dann schlag ich mir das wieder aus dem Kopf...
Da sich das Forum hier zumindest in Teilen manchmal frankophil gibt, frage ich einfach mal nach.
Ich suche mittel- bis langfristig ein Alltagsauto, daß definitiv langstreckentauglich sein muß. Das Geräuschniveau im Innenraum soll sich deutlich unterhalb eines 901 bewegen. (Ja, ich habe so ein Auto, aber für den Alltag taugt der V8 dann aus diversen gründen doch nicht.)
Da dachte ich, neben dem 9k, an die beiden Zitronen. Kann man so etwas fahren, oder sind das noch schlimmere Groschengräber als ein 901 turbo?
Wie groß ist die Chance, an eine erträgliche Pallas oder prestige (wie hießen die entsprechenden Modelle denn beim XM?) zu kommen?
Sagt mal was! ;-)
Wenn das finanziell völliger Blödsinn sein sollte, dann schlag ich mir das wieder aus dem Kopf...