Cupholder / Becherhalter

Wo hast du den Becherhalter her???? ... haben will!!
45 euro bei Partsforsaabs, 52 bei Elkparts.
cpn400126496.jpg


Gibt es auch in eine nach rechts drehende version, nur 47 euro...
400126496.jpg
 
der Cupholder ist nicht besonders stabil, ist der Becher oder die Dose fast voll, dann wippt er jeder Unebenheit nach, die Brühe läuft dann am Armaturenbrett runter in den CD Schacht rein... Ich hab mich über die Investition geärgert und das Ding dann nie wieder benutzt
 
Weil's gerade zum Off-Topic-Thema passt :rolleyes: ...
Ich habe dieses Ding für das Fach unter der Mittelarmlehne, passt wunderbar und auch ein voller 0,5-Becher hält fest. Zudem kostet das Dinger doch deutlich weniger (knapp 10EUR bei Elkparts).
 

Anhänge

  • 400126504.jpg
    400126504.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 73
Wisst ihr was mich am saab echt stört?
Die fehlenden ablagefächer. bin da von meinem vectra sehr verwöhnt. wo hin mit dem ganzen schrott?? Sonnenbrille, TicTac, Tatüs, ....
Wenn ich dann das ding in die Mittelarmlehen einbaue, hab ich garkeinen platz mehr...
 
Wisst ihr was mich am saab echt stört?
Die fehlenden ablagefächer. bin da von meinem vectra sehr verwöhnt. wo hin mit dem ganzen schrott?? Sonnenbrille, TicTac, Tatüs, ....


Stimmt, da haben 9-3 (und 9-5) im Vergleich zu Saab900/9000 Nachholbedarf.
 
Fehlt da nicht eine Null beim Carbon-Armaturenbrett? 125€? Hallo? Her damit!
 
Allerdings! Fuer das Geld wird man dann doch nochmal nachdenklich... :biggrin:
Das betrifft auch andere Teile! Mir ist z.B. der Motor für den Verdeckdeckel beim Cabrio (sehr beliebtes Problem!) aufgefallen: 399,- + Steuer (dafür kostet ein Windschott das gleiche). Also Vergleich lohnt. Jedenfalls danke für den Link!
 
was würdet ihr zu diesem Angebot sagen? ich finde den Preis gar nicht soo übel
 
Sehr dubios, die Ebay-Geschichte... :confused:
 
Nieuwe carbon dashboards

Nieuwe carbon dashboards voor 900 ng en 9-3.

30.jpg

83.jpg
Prijs: € 125,- ex BTW

BTW ist wohl Steuer...auch das geht...
 
Zurück
Oben