Creme 21 mit Kölner Saab

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Ich habe in der aktuelle Zeitschrift der Creme 21 youngtimer rallye, in der viele der teilnehmenden Autos von 2007 (Termin 12.09 ab Düsseldorf) abgebildet sind, einen graumet. Kölner 900 Turbo, ca. Bj. 82 mit 07er Nummer gesehen und hätte gerne gewußt, ob der hier vertreten ist?!?

Hast Du schon mal bei der Rallye mitgemacht?

Mich würde die Rallye grundsätzlich auch interessieren und wäre für einen Erfahrungsbericht usw. dankbar.

Gruß Jevo
 
Nö, noch nicht.Überlege aber ob ich mit meinem 900er mitmache.
Hab gehört die Ludolf`s sind auch dabei....nadann:biggrin:
 
Hallo Mike!

Wie war die Creme 21 - Rallye? Kannst Du sie empfehlen? Ein kleiner Erfahrungsbericht würde mich interessieren.:smile:

Gruß Jevo
 
Das angehängte Bild stammt von einem Freund von mir.
 

Anhänge

  • saabcreme.jpg
    saabcreme.jpg
    93 KB · Aufrufe: 184
Die Heckklappe gefällt mir an diesem 900er ganz besonders gut :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo!

Diese und andere Fotos sind auch über die Internetseite von creme 21 zu finden.

Die Heckklappe? Lass mich raten: Die hast DU lackiert? Die stammt von Deinem 900er? Die hast Du entworfen? Da bist Du draufgefahren?:biggrin:



Gruß Jevo
 
Hallo!

Diese und andere Fotos sind auch über die Internetseite von creme 21 zu finden.

Die Heckklappe? Lass mich raten: Die hast DU lackiert? Die stammt von Deinem 900er? Die hast Du entworfen? Da bist Du draufgefahren?:biggrin:



Gruß Jevo

:smile:
 
...die Creme war von der Organisation her mehr als peinlich dieses Jahr....Strecke wunderbar
 
Der Saab ist übrigens in der Auto Zeitung (Ausgabe 21/2007 - seit letzter Woche im Handel) abgebildet (nicht als Hauptfoto, aber immerhin isser drin). Dort gab es eine Reportage über die Creme.

Gruß
Martin
 
Ich wollte gerade vorschlagen, dass wir ja nächstes Jahr mal mit einer Bande mitfahren könnten...hehe, aber MIR sind 999 Euro für 4 Tage zu viel. Ist ja auch "nur" ne Ausfahrt.
 
Hmm. Janny, da waren unsere 12 Tage nordwärts ja billiger... :biggrin:
 
Noooooorbärt, anmelden !!!:tongue:
 
Creme21150.jpg



Die Kulisse kommt mir vom Berliner Treffen Anfang Mai her sehr bekannt vor: Finow?
 
@Martin: Aber echt mal! Und zudem noch interessanter :biggrin:
Nächstes Jahr wieder! Egal wie!
Ich nehm dann auch ne richtige Kamera mit!!!
 
Zurück
Oben