Cool Cars - uncool cars!

@coach: vor allem im Fußraum! Nicht gerade ein Wagen für nordische Gefilde im Winter. Ich fahre seit drei Monaten einen. Nett.
 
Seltsame Liste, wo ist z.B. dieser hier?
 

Anhänge

  • t350c__554.jpg
    t350c__554.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 139
Vermutlich Ausfall Runde 1 wg. technischem Defekt :-)
 
in der Aufwärmrunde..
 
Ach was, diese Sechszylinder halten locker 10.000-15.000mls....
 

Anhänge

  • d79043d723b74c89bc58ed22bd3_737.jpg
    d79043d723b74c89bc58ed22bd3_737.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 105
Cool - mein neuer 9-3 und der A3 meiner Liebsten stehen beide auf der richtigen Seite der cool wall ..... :lol

Bis letzten Dienstag stand ich dagegen auf anderen Seite .... Volvo V70. :icon_wink
 
HiHi .... und gerade erst gesehen :

Das Auto des grössten Saab-Nörglers in unserer Firma steht auf der uncool-Seite -> BMW 3er !!

Wenn ich dem die beiden links schicke, bin ich ein Musterbeispiel für 'How to make friends in a second ' :00000694
 
Fix It Again Toni Multipla auf der guten Seite, ich lach mich schlapp.
Na, um mit dem Ungetüm rumzufahren und die Schande gelassen über sich ergehen zu lassen braucht man schon Nerven wie Drahtseile. Oder gar keine.
 
KGB schrieb:
@coach: vor allem im Fußraum! Nicht gerade ein Wagen für nordische Gefilde im Winter. Ich fahre seit drei Monaten einen. Nett.
Echt? Unserer wird immer brav warm. :00000415
 
Haben die bei TVR nun auch rausgefunden, wie man Autos ohne oversteer um Kurven fahren lässt?

Aber Fahrwerksabstimmung ist auch schwierig, wenn die Wagen nur sporadisch fahren...
 
Ach was.

Man mag ja über sie denken, wie man will, aber in einer Sache haben die Schwulen recht: Quer ist mehr!
 
StephanK schrieb:
Haben die bei TVR nun auch rausgefunden, wie man Autos ohne oversteer um Kurven fahren lässt?

Keine Ahnung wie sich die aktuellen Modelle fahren, den Einzigen den ich mal probefuhr hatte noch den 3ltr Ford V6, sah leider nur gut aus und ich habe dann einem Alfa GTV den Vorzug gegeben (sic!)
 
Zurück
Oben