Karosserie - Clips Innenverkleidung Heckklappe - Teilenummer?

Registriert
21. Dez. 2011
Beiträge
24
Danke
8
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo Gemeinde,
könnte mir freundlicherweise einer der Forum-Profis die Teile-Nr. für die Halteclipse der Innenverkleidung Heckklappe (siehe Foto) heraussuchen? Keine Ahnung, ob die noch verfügbar sind, aber man kann es ja mal versuchen. Ist ein 93er cse. Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • WP_20190620_17_35_52_Pro.jpg
    WP_20190620_17_35_52_Pro.jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 55
  • WP_20190620_17_35_52_Pro.jpg
    WP_20190620_17_35_52_Pro.jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo Gemeinde,
könnte mir freundlicherweise einer der Forum-Profis die Teile-Nr. für die Halteclipse der Innenverkleidung Heckklappe (siehe Foto) heraussuchen? Keine Ahnung, ob die noch verfügbar sind, aber man kann es ja mal versuchen. Ist ein 93er cse. Vielen Dank schon mal im Voraus!
9491689

Gruß, Thomas
 
Guten Abend und VG aus MD,
Ich benötige bitte eine Info wie die Muttern heißen, die links und rechts an den Heckscheinwerfern die Verkleidung halten.Sie sind aus Plastik.Leider finde ich keine Bezeichnung
Dankeschön im voraus
Mario



Hallo Gemeinde,
könnte mir freundlicherweise einer der Forum-Profis die Teile-Nr. für die Halteclipse der Innenverkleidung Heckklappe (siehe Foto) heraussuchen? Keine Ahnung, ob die noch verfügbar sind, aber man kann es ja mal versuchen. Ist ein 93er cse. Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Tipp
Beim Lackierbetrieb eures Vertrauens nachfragen, da gibt es sowas für wenig Geld
 
Vielen Dank. Habe gar keinen Lackierer
Hätte sie gerne bestellt. Schönen Abend
 
Foto wäre schön, welche du meinst.
 
Entschuldige, ich kann das noch nicht zuordnen, ich meinte eher ein Foto von der Stelle, wo die Teile angebracht werden sollen.
 
Mache ich morgen. Es sind 4 Stück auf jeder Seite.Ich habe mich an der elektrischen Antenne versucht und da muss man diese 4.Muttern abnehmen um die Verkleidung zu lösen.
 
Das sind einfache Stecker aus schwarzem Kunststoff mit Noppen
Wie gesagt ja jeder Lackierbetrieb, nicht original aber halten gut
 
Guten Morgen, das sind die Stellen. Danke für die Unterstützung.
 

Anhänge

  • 20211116_070538.jpg
    20211116_070538.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • 20211116_070525.jpg
    20211116_070525.jpg
    987,8 KB · Aufrufe: 32
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. VG Mario
 
Guten Abend, die Clipse von Ebay sind perfekt. Lieben Dank. Ich habe noch eine Frage und Bild. Linke Seite Beifahrer, dort ist eine Abdeckung, die ich aber nicht mehr habe. Leider finde ich nichts und ich hoffe wieder auf Hilfe. LG Mario
 

Anhänge

  • 20211121_180300.jpg
    20211121_180300.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben