Chrombrille Hauptscheinwerfer ausbauen

Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
659
Danke
126
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo,

hier bei mir in der Nachbarschaft steht eine sehr gut erhaltene Chrombrille - leider ein Diesel-Abwrackprämien-Opfer- das nun leider geschlachtet wird.
Da meine Hauptscheinwerfer leider sehr viele Steinschläge aufweisen, wäre dies die Gelegenheit mir welche auszubauen. Weiß jemand, ob man dazu die komplette Stoßstangenhaut vorher demontieren muss, oder ob das ohne großen Aufwand geht?

Gruß Carsten
 
Hier die Anleitungzum Scheinwerfertausch. Sollte keine grosse Sache sein.
 
@joerg augustin
Danke für die Anleitung. Scheint ja doch nur mit Lösen der Stoßstangenhaut zu gehen...

Gruß Carsten
 
So ne Stoßstange könnte ich glatt brauchen. Wo ist denn das und weißt du wie so der Kurs ist der aufgerufen wird?
 
@malikhh
Sorry, soll schon für einen anderen Forumskollegen abbauen... :biggrin:

Gruß Carsten
 
:biggrin:
...ich war eben grad dort vor Ort.
Die Stoßstange möchtest Du gar nicht haben (vermute ich mal):mad:asdf
 
schonmal bei aeroworld geschaut? Da gibt es jetzt eine für 240€, (9 5 Exterieur)
Gruß
PG2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Auszüge aus dem WIS hier öffentlich einstellen, vielen Dank, da gibt es andere Mittel und Wege...........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben